• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Welt lädt nach Absturz nicht mehr - was tun?

Jannik137

Cadet 4th Year
Sorry erstmal dafür, ich bin mir sicher, ihr habt die Frage schon öfters gelesen, ich weiß mir trotzdem nicht mehr zu helfen und komme deshalb hier her. Also, ich habe mit einem Freund in einer Welt mit dem Technic-Launcher Modpack "Sky-Official" gespielt. Später habe ich meinen Rechner mit Minecraft im Hintergrund laufen lassen, während ich weg war und offenbar gab es da einen Stromausfall. Jedenfalls war mein Rechner nicht mehr an und die Welt lässt sich nicht mehr laden, Minecraft freezt immer bei "Loading World". "Building Terrain" kommt da z.B. gar nicht mehr. Ich hab schon die alte level.dat umbenannt und die neue gelöscht, bringt nix. MC-Edit hängt sich auch die ganze Zeit auf. Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen kann? MfG Jannik

(Welt): https://drive.google.com/open?id=1RWlgZGBG7nB3HcNdokEWz_O28ORr8srE

Es crasht nicht, es lädt "nur unendlich" lange. Also es kommt nicht keine Rückmeldung, etc aber es passiert nix. Ich hab das mal eine Stunde laufen lassen, nix passiert.

Jannik137 schrieb:
Es crasht nicht, es lädt "nur unendlich" lange. Also es kommt nicht keine Rückmeldung, etc aber es passiert nix. Ich hab das mal eine Stunde laufen lassen, nix passiert.
Das könnte man doch als Crash bezeichnen. Es hängt sich eben auf.

Zurück
Oben