EliasDinler
Ensign
Moin, diesmal ordentlich Ich suche nach einem Mini Atx gehäuse, da ich es cool finde und etwas anderes mal ausprobieren will. Es soll vorne durchsichtbar sein und eventuell ein Staubfilter haben. Ich möchte vorne und hinten selber 120mm rgb lüfter einbauen, also es soll die möglichkeit geben,falls lüfter vorinstalliert sind, lüfter auszutauschen.
Ich würde maximal 50 euro zahlen. Und es soll auf Amazon erhältlich sein, kaufe nur bei Amazon.
Mainboard wird ein Mini atx, kein mini itx.
Als erstes habe ich das Aerocool Trinity Mini v2 gefunden, habe mir videos davon angeschaut und bewertung aber die bewertung haben deutlich abgeraten, billige qualität, nicht stabil, bei einem ist das frontpanel abgeraucht (Amazon bewertung)
Ich bedanke mich im vorraus.
*EDIT : Habe mir den angepinnten thread angeguckt, war für mich nichts dabei.
* Nochmal edit* Mikro ATX
Ich würde maximal 50 euro zahlen. Und es soll auf Amazon erhältlich sein, kaufe nur bei Amazon.
Mainboard wird ein Mini atx, kein mini itx.
Als erstes habe ich das Aerocool Trinity Mini v2 gefunden, habe mir videos davon angeschaut und bewertung aber die bewertung haben deutlich abgeraten, billige qualität, nicht stabil, bei einem ist das frontpanel abgeraucht (Amazon bewertung)
Ich bedanke mich im vorraus.
*EDIT : Habe mir den angepinnten thread angeguckt, war für mich nichts dabei.
* Nochmal edit* Mikro ATX