Mini Build Log

StefVR

Commodore
Moínsen,

In erster Linie habe ich den Progress für mich festgehalten, da es sich um mein erstes grosses Projekt handelt, aber evtl besteht ja Interesse.

Mein System ist immer noch nicht ganz fertig.

Hier ein Link zur Foto Love Build Log Story:

http://imgur.com/a/kR1G2

Farblich wird es eine Katastrophe, da mir die neuen Broadwell E nicht so zusagen wie erwartet und ich einfach mein Skylake umziehe.

Weisses Mainboard trifft roten Speicher, grüne Fittings und blaues Pastell...

Braucht man nicht, aber ich finde die Wassertemperaturanzeige (extra Sensor) plus Aussentemperaturanzeige und die Wasserdurchflussgeschwindigkeitsanzeige (Extra Sensor) super. Es tut aber sicher auch das Aquaero ohne Display.

Ah doch das sieht man schon. Aber sind wir ehrlich oft guck ich dann da sicher nicht hin. So einmal die Woche ob die Pumpe noch brav läuft wie beim Doc an und an mal Blutdruck checken. Sieht halt lustig aus und blinkt schön. Am Ende ist aber die Software wichtiger und warnt dann ja automatisch wenn was schief läuft. Effizienter ist das Teil ohne Display und ganz effizient die ganze Aquaero Geschichte weglassen und die Lüfter nur über Splitter am Mainboard anbringen. Aber um Kosten/Nutzen gehts in meinem Build nicht. Ist für die Statistik am Ende und um ganz sicherzugehen immer gut 3,8 bis 4 Liter pro Minute da durchzuschicken plus die (hoffentlich) genaue Wassertempanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben