Mini Cd´s????

Bj2002

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal!!!

Habe da eine Frage, wie immer!!! :-))
Habe mir heute diese 8cm Rohlinge gekauft, Marke platinum. Jetzt frag ich mich wieso mein Brenner die nicht erkennt, er braucht ewig lang bis er mal fertig ist mit dem einlesen und dann sagt er keine cd im laufwerk???!!!?
Mein Brenner ist irgend so ein IDE-CD 8*4*32, welche Marke das ist weiß ich auch nicht, steht nirgends drauf. Wer ist so nett und kann mir helfen oder nützliche Tipps geben???
Herzlichen Gruß
Bj2002

Dann solltest Du mal im Handbuch nachsehen, ob er dafür geeignet ist, diese zu lesen und evtl zu beschreiben. Das machen noch lange nicht alle CD/Brenner. Hast Du einen Adapter dazu gekauft, damit die CD´s richtig im Laufwerk liegen, sonst kann es sein, dass das Ding platzt und Dir das Laufwerk zerstört.

Aber wieso ist dann in meinem alten 2x2x24 Creative Brenner auch schon in der Lade diese Vorprägung um eine solche CD einzulegen.

greetz stone

Also habe jetzt geschaut, diese lade für die mini cd hab ich auch drin, aber im Handbuch steht doch pfeilgrad drin, das er sie lesen kann aber nicht beschreiben kann!!! :-((
Werd ich mir doch noch einen neuen Brenner kaufen, meiner kann ja gar nix, zu langsam, kann kein cd-text schreiben und diese niedlichen kleinen cds kann er auch nicht brennen!!!!
Also dann danke nochmal für die Antworten, waren wie immer sehr nützlich!!!!!!
Gruß
Bj2002

Zurück
Oben