Mini-Displayport zu VGA

eriksOn

Lieutenant
Moin :),
wie es der Titel schon sagt: ich suche einen Adapter der meinen Thunderboltanschluss (MacBook Air 2011) zu einem VGA Anschluss macht. Bei Amazon finde ich zwar schon ein paar Ergebnisse, doch bin ich mir nicht recht sicher ob die auch für mein MBA passen.

Das habe ich bereits entdeckt: http://www.amazon.de/Cablesson-Mini...10?s=computers&ie=UTF8&qid=1345419400&sr=1-10

Ich frage mich aber, ob es noch preiswertere Varianten gibt. Ich hatte mir das gleiche schon für einen female HDMI-Ausgang gekauft, bezahlte nur 4€ und bin damit zufrieden.

Ich hoffe ihr findet noch ein preiswerteres Schnäppchen das auch für das MBA11 passt.
Ich danke im Voraus!

Schönen, sonnigen, heißen Tag wünsche ich Euch :).

EDIT: Ich habe grade bemerkt, das auch dieser nicht für das MBA11 passt (laut Artikelbeschreibung) :(

Zuletzt bearbeitet:
also sollen wir für dich das günstigeste angebot raussuchen ?

äh nein ?

mach das gefälligst selber !!!

wird nicht gehen, da DP nur digitale-Bildsignale liefert. Und dank der "super" HDCP Verschlüsselung, kann ein digitales-Signal nicht in ein analoges gewandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was suchst du eigentlich genau???

Im Titel schreibst du Mini-Displayport, im Text Thunderbolt und der Link zeigt einen Mini-DVi-Adapter???

Wenn dieser Adapter das einzige ist, was Du bestellst ist meiner (inkl. Versand) günstiger. ;)

Würd nicht das einzige sein. Amazon nutze ich meist nur für eine größere "Massenbestellung" ;). Danke aber für den Hinweis :)

Zurück
Oben