bywizard
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gerät hat ja auch noch einen componenten steckerOtto2012 schrieb:Hallo,
wenn der Camcorder nur kein Bild abliefert sollte es doch über die Firewire Schnittstelle (DV Ausgang) trotzdem gehen.
ich habe das gerät schon, jedoch nicht daheim. ich konnte keine bild machen also habe ich amazon verlinktpseudopseudonym schrieb:Willst du nicht doch lieber mal Ebay gucken? Kost ganz schön teuer Geld, das Teil von Amazon.
Kein Firewire? Damit könntest du das digitale Signal direkt in deinen PC bekommen, also ohne Qualitätsverlust.bywizard schrieb:das gerät hat ja auch noch einen componenten stecker
Sollte man aber nicht bei digitalen Format benutzen, schließlich hat man dann Qualitätsverluste. Was für alte Private Aufnahmen dann nicht so toll ist.bywizard schrieb:das gerät hat ja auch noch einen componenten stecker
mennyy schrieb:brauchste da nicht die Software dafür,lief glaube ich nur unter windos xp