mini-itx + cardreader (intern) ?!

phil-ip

Lieutenant
Hallo,

ich plane den Bau eines neuen Rechners. Ich brauche allerdings unbedingt ein Gehäuse (im mini-itx-Format), das entweder schon direkt einen Card-Reader verbaut hat, oder entsprechend Platz in der Front / Seite bietet.. (3,5 oder 5,25'' Blende)

Ich will immer direkt Fotos von meiner Speicherkarte aufn Rechner ziehen können..

Gibt es da etwas?

P.S.: Fall es wichtig ist: Das System soll maximal leise werden!!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
tja, sowas gibt es ;-)

vielleicht das Codegen MX-31 Mini-ITX

in meiner Signatur, kannste es auch ausgebaut sehen, zwar habe ich kein Cardreader drin, aber es hat dafür eine Möglichkeit......

Danke für die schnelle Antwort. Ja das sieht doch schon prima aus. Gehäuse wirkt auch sehr edel. Es scheint aber so, als sei es nicht mehr wirklich im Handel zu bekommen..

Und lassen sich intern eine 3,5'' HD + 2,5'' SSD verbauen?

Zuletzt bearbeitet:
hm, oki,

vielleicht ist mein CaseMod in nen halben jahr fertig, dann kann kannste das gehäuse gerne haben :)

Also, verbauen, kann ich 2 x 3,5" HDD
oder kleiner.....

z.Zt. habe 2 x 500GB 3,5" HDD drin, und eine davon ist genau in dem Slot, wo bei dir, dann vielleicht der CardReader sitzen würde.

*EDIT*

Habe jetzt 4 Anbieter gefunden, die es noch haben,

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten. Sehr chic finde ich das Teil von Streacom. Kostet aber gleich auch wieder deutlich mehr.

Bei dem Codegen-MX-Teil bin ich mir immer noch nich sicher, ob ich neben dem Cardreader auch zeitlich eine 3,5'' HD sowie eine 2,5 SSD verbauen kann..

@Dr.Lingo Kann ich in dem Gehäuse normale ATX-Netzteile verbauen?

Zuletzt bearbeitet:
@Fantom: Das wäre natürlich eine Option. Allerding werden die 75 Watt für nen AMD A-Series A8-3850 mit 100W TDP nicht langen..

Zurück
Oben