Mini-ITX Gehäuse für Corsair Hydro Series H100i GTX und R9 Fury

• Ersteller Ersteller bandolero
  • Erstellt am Erstellt am
B

bandolero

Gast
Hallo zusammen,

Suche aktuell ein Mini-ITX Gehäuse mit dem ich die Möglichkeit habe eine Corsair Hydro Series H100i GTX und den Radioator der R9 Fury zu verbauen. Eine Möglichkeit dazu wären die Corsair Gehäuse Graphite Series 380T und Obsidian Series 250D. Habt ihr noch andere Vorschläge?

Vorab vielen Dank.

Gruß
Bando

Bitfenix Prodigy/Phenom. Diese Gehäuse sind grundsolide gefertigt und auch preislich attraktiver als die Kollegen von Corsair.

Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst seit kurzem ein Graphite 380T als LAN Rechner. Das Teil ist alles nur nicht klein, geschätzt zweieinhalb mal so groß wie mein Colltek Coolcube. Das Ding hätte auch Locker für microATX ausgelegt werden können. Ich finde es eigentlich nur wegen dem Tragegriff ganz praktisch, hätte ich es nicht wirklich günstig bekommen, hätte ich die Finger davon gelassen.

Ich würde an deiner Stelle, wenn es mITX werden soll, auf die H100i verzichten und die CPU mit Luft kühlen, wenn man nur den Radi einer FuryX unterbringen muss, dann finden sich auch vernünftig große mITX Gehäuse.

Das Node 304 ist ein schönes Gehäuse, kann aber die H100i GTX nicht aufnehmen.

Nach reiflicher Überlegung soll es das Obsidian 350D sein. Trotzdem vielen Dank euch allen

Zurück
Oben