EXAN
Lt. Junior Grade
Hallo! Ich baue derzeit meinen HTPC zusammen und suche ein Mainboard, dass sich mit einer Logitech K400 Funktastatur + eingestecktem USB-Empfänger aus dem S5 (also komplett aus, nur Strom is vorhanden) starten lässt. Da ich derzeit nichts finde, möchte ich mich an euch wenden.
Kennt ihr Mainboards, die so etwas können?
Beim informieren sind anscheinend Asrock MBs ein guter Anlaufpunkt, allerdings finde ich nirgendwo das Feature bei denen, die das bewerkstelligen sollen.
Meine momentane Zusammenstellung ist diese hier, für die ich allerdings halt noch ein MB mit besagter Funkion brauche.
Momentan habe ich das ASRock B85m-ITX Intel B85 So.1150 Dual ausgewäht.
Die Frage ist halt, ob das ASRock B85m-ITX Intel B85 So.1150 Dual das Starten des PCs per Funktastatur und USB Empfänger schafft. In der Manual steht da ein Satz dazu, aber ich hätte gerne Gewissheit, bevor ich das mainboard kaufe.
Kennt ihr Mainboards, die so etwas können?
Beim informieren sind anscheinend Asrock MBs ein guter Anlaufpunkt, allerdings finde ich nirgendwo das Feature bei denen, die das bewerkstelligen sollen.
Meine momentane Zusammenstellung ist diese hier, für die ich allerdings halt noch ein MB mit besagter Funkion brauche.
Momentan habe ich das ASRock B85m-ITX Intel B85 So.1150 Dual ausgewäht.
Die Frage ist halt, ob das ASRock B85m-ITX Intel B85 So.1150 Dual das Starten des PCs per Funktastatur und USB Empfänger schafft. In der Manual steht da ein Satz dazu, aber ich hätte gerne Gewissheit, bevor ich das mainboard kaufe.
Zuletzt bearbeitet: