DerSnake
Lt. Commander
Hallo
Erst mal mein PC:
CPU: Intel Core i5-8600K 3,8 GHZ (4,6 OC )
Grafikkarte: MSI GTX 1070TI Gaming 8GB (OC by 2,0GHZ)
Ram: G.Skill DIMM 16GB DDR4-3000
Mainboard ASUS ROG STRIX Z370-F Gaming
Windows 10 Pro 1803
Problem:
Bei CSGO habe ich immer wieder seltsame "mini" Lags die man im folgenden Video gut sieht:
Bei der min 0:06 ca habe ich so lag der deutlich spürbar ist. Zwar kurz aber das passiert ka mal alle 10 Min ca gefühlt und nervig wenn das gerade beim schießen passiert. Ich weiß nicht woran das liegt. Die FPS hatte ich schon limitiert war aber keine Hilfe. Da meine GPU/CPU übertaktet ist dachte ich es läge vielleicht. Aber auch hier hat eine Umstellung auf Standardwerte nicht geholfen.
Das komische ist es passiert in der Regel nur Online.
Die Grafik Settings im Spiel sind soweit alle auf Max nur die Schatten habe ich auf low.
Kennt jemand das Problem bzw kennt dafür eine mögliche lösung? Oder liegt es allgemein am Spiel?
mfg
Erst mal mein PC:
CPU: Intel Core i5-8600K 3,8 GHZ (4,6 OC )
Grafikkarte: MSI GTX 1070TI Gaming 8GB (OC by 2,0GHZ)
Ram: G.Skill DIMM 16GB DDR4-3000
Mainboard ASUS ROG STRIX Z370-F Gaming
Windows 10 Pro 1803
Problem:
Bei CSGO habe ich immer wieder seltsame "mini" Lags die man im folgenden Video gut sieht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bei der min 0:06 ca habe ich so lag der deutlich spürbar ist. Zwar kurz aber das passiert ka mal alle 10 Min ca gefühlt und nervig wenn das gerade beim schießen passiert. Ich weiß nicht woran das liegt. Die FPS hatte ich schon limitiert war aber keine Hilfe. Da meine GPU/CPU übertaktet ist dachte ich es läge vielleicht. Aber auch hier hat eine Umstellung auf Standardwerte nicht geholfen.
Das komische ist es passiert in der Regel nur Online.
Die Grafik Settings im Spiel sind soweit alle auf Max nur die Schatten habe ich auf low.
Kennt jemand das Problem bzw kennt dafür eine mögliche lösung? Oder liegt es allgemein am Spiel?
mfg