C
Clyde Shelton
Gast
Hallo ,
könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ?
Ich bau mir gerade ein W-lan radio .
D.h.
Raspberry 2 ist die recheneinheit
7 Zoll touchscreen die anzeigeeinheit
Ein HDMI zu VGA Wandler
USB Hub (mit externer stromversorgung )
W-lan stick
Bluetooth stick
Kleine Tastatur mit trackingball
So nun zu meinem Problem , ich suche seit 3 tagen ein Netzteil .
Ich benötige 12v und 5v ..
Zum testen habe ich ein Altes PC Netzteil. Funktioniert ja super damit , aber ich benötige dieses wesentlich kleiner .
Es muss ja auch kein molex etc. dran sein ... würde ich dann Löten etc.
Was gut wäre wenn das Netzteil auch gebrückt werden muss damit es angeht , weil so könnte ich ein kleineren EIN/AUS schalter dazwischen klemmen .
Das gehäuse wird noch geplant und gelasert , aber das hängt im moment alles vom netzteil ab , da die anderen komponente recht flach sind ...
Es möchte sich ja auch keiner ein Dickes gehäuse an die wand hängen (garage) . (zumindest ich nicht)
könnt ihr mir da evtl helfen ?
das ist im mom was ich so gefunden habe was passe könnte , aber irgendwie vertrau ich dem allen nicht so
kleines kassennetzteil
MFG
könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ?
Ich bau mir gerade ein W-lan radio .
D.h.
Raspberry 2 ist die recheneinheit
7 Zoll touchscreen die anzeigeeinheit
Ein HDMI zu VGA Wandler
USB Hub (mit externer stromversorgung )
W-lan stick
Bluetooth stick
Kleine Tastatur mit trackingball
So nun zu meinem Problem , ich suche seit 3 tagen ein Netzteil .
Ich benötige 12v und 5v ..
Zum testen habe ich ein Altes PC Netzteil. Funktioniert ja super damit , aber ich benötige dieses wesentlich kleiner .
Es muss ja auch kein molex etc. dran sein ... würde ich dann Löten etc.
Was gut wäre wenn das Netzteil auch gebrückt werden muss damit es angeht , weil so könnte ich ein kleineren EIN/AUS schalter dazwischen klemmen .
Das gehäuse wird noch geplant und gelasert , aber das hängt im moment alles vom netzteil ab , da die anderen komponente recht flach sind ...
Es möchte sich ja auch keiner ein Dickes gehäuse an die wand hängen (garage) . (zumindest ich nicht)
könnt ihr mir da evtl helfen ?
das ist im mom was ich so gefunden habe was passe könnte , aber irgendwie vertrau ich dem allen nicht so
kleines kassennetzteil
MFG