Hallo,
ich suche ein möglichst kompaktes und lautloses Gerät, vergleichbar mit dem MacBook (welches ich auch schon hatte), allerdings robuster, mit Windows 10 und mit mehr Anschlüssen. Ich möchte das Gerät hauptsächlich für Word, Internet und das Abspielen von Filmen (daher HDMI-Anschluss) auf dem TV nutzen.
Budget: Max. 500 EUR
Anwendung: mobil und stationär, Office (minimal), Internet, Filme
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 11“ - 12"
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: so lang wie möglich
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Robustes Gehäuse, auf dem Kratzer nicht auffallen
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
HDMI-Anschluss, mehrere USB-Anschlüsse
Ich dachte bisher an dieses Gerät:
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+110s+11ibr+339210
Allerdings befürchte ich, dass die Leistung, gerade der Arbeitsspeicher, zu gering ist.
Danke!
ich suche ein möglichst kompaktes und lautloses Gerät, vergleichbar mit dem MacBook (welches ich auch schon hatte), allerdings robuster, mit Windows 10 und mit mehr Anschlüssen. Ich möchte das Gerät hauptsächlich für Word, Internet und das Abspielen von Filmen (daher HDMI-Anschluss) auf dem TV nutzen.
Budget: Max. 500 EUR
Anwendung: mobil und stationär, Office (minimal), Internet, Filme
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 11“ - 12"
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: so lang wie möglich
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Robustes Gehäuse, auf dem Kratzer nicht auffallen
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
HDMI-Anschluss, mehrere USB-Anschlüsse
Ich dachte bisher an dieses Gerät:
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+110s+11ibr+339210
Allerdings befürchte ich, dass die Leistung, gerade der Arbeitsspeicher, zu gering ist.
Danke!