[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-600€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Zeitnah
8. Möchtest du den PC
Hallo,
ich habe den ASROCK Deskmini X300 und darin schlummert der AMD 5600G sowie 16GB G.Skill Ram und eine 1TB SSD
Jetzt läuft der Rechner für Diablo 4 nur in mini Details und HD Auflösung. Mein Gedanke wäre, den Deskmini X300 abzustoßen, die vorhandene CPU, Ram und SSD in ein neues, ähnliches System zu packen wo dann auch Platz für eine mittelklasse Graka wäre.
Gibt es da was vernünftiges? Ähnlich dem Deskmini nur eben etwas größer und Fähig eine Graka aufzunehmen?
Freue mich über empfehlungen.
Danke
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Diabloi 4
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Ausgabegerät ist mein 50 Zoll LG 4K TV, es darf also gerne 4K genutzt werden.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Schon gerne höhere Details, muss aber nicht auf extrem laufen.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? es brauch keine 60FPS aber insgesamt flüssig
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): AMD 5600G
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB GSKILL
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: 1TB SSD
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-600€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Zeitnah
8. Möchtest du den PC
- selbst zusammenbauen
Hallo,
ich habe den ASROCK Deskmini X300 und darin schlummert der AMD 5600G sowie 16GB G.Skill Ram und eine 1TB SSD
Jetzt läuft der Rechner für Diablo 4 nur in mini Details und HD Auflösung. Mein Gedanke wäre, den Deskmini X300 abzustoßen, die vorhandene CPU, Ram und SSD in ein neues, ähnliches System zu packen wo dann auch Platz für eine mittelklasse Graka wäre.
Gibt es da was vernünftiges? Ähnlich dem Deskmini nur eben etwas größer und Fähig eine Graka aufzunehmen?
Freue mich über empfehlungen.
Danke