Hallo zusammen,
ich möchte mir bald einen neuen PC anschaffen. Mein alter Midi-Tower ist in die Jahre gekommen.
Überlege mir nun aber keinen Midi-Tower sondern eventuell einen Mini-PC anzuschaffen. Ich möchte mit dem PC flexibel bleiben. (Monitor mal vernachlässigt)
Ich möchte den PC sowohl für neue 3D-Spiele wie auch für Multimedia und Office benutzen. Also die komplette Bandbreite.
Nun meine Fragen:
-> Kann der Mini-PC auch die Leistung eines Desktop-PCs erreichen.
-> Hat hier jemand mal Links zu guten Mini-PCs
-> Kann man Mini-PCs genauso gut nachrüsten wie Desktop-PCs
-> Gibt es für Mini-PCs Dockingstations ?
Warum kein Laptop:
-> Zu teuer.
-> schlecht nachzurüsten.
-> Monitor ist überall da wo ich hin gehe vorhanden.
Ich würde mich über eine Kaufberatung in Sachen MiniPC sehr freuen und über eventuell gegenargumente warum es vielleicht doch ein Laptop sein sollte ...
Gruss
Holger
ich möchte mir bald einen neuen PC anschaffen. Mein alter Midi-Tower ist in die Jahre gekommen.
Überlege mir nun aber keinen Midi-Tower sondern eventuell einen Mini-PC anzuschaffen. Ich möchte mit dem PC flexibel bleiben. (Monitor mal vernachlässigt)
Ich möchte den PC sowohl für neue 3D-Spiele wie auch für Multimedia und Office benutzen. Also die komplette Bandbreite.
Nun meine Fragen:
-> Kann der Mini-PC auch die Leistung eines Desktop-PCs erreichen.
-> Hat hier jemand mal Links zu guten Mini-PCs
-> Kann man Mini-PCs genauso gut nachrüsten wie Desktop-PCs
-> Gibt es für Mini-PCs Dockingstations ?
Warum kein Laptop:
-> Zu teuer.
-> schlecht nachzurüsten.
-> Monitor ist überall da wo ich hin gehe vorhanden.
Ich würde mich über eine Kaufberatung in Sachen MiniPC sehr freuen und über eventuell gegenargumente warum es vielleicht doch ein Laptop sein sollte ...
Gruss
Holger