Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich spiele Cod cold war und streame aktuell auf einem PC. Die Auflösung bei OBS bei Ausgabe ist bei 720 und auf 30 fps gestellt, trotzdem habe ich Mini Ruckler, habe mal ein Bild im Anhang von meinem system. Habe eine 250k Leitung, der Balken unten rechts ist immer grün und bei ca 6000 bis 7000 und bei CPU steht 2 bis 4 Prozent.
Wenn das Spiel nicht mit exakt 30 FPS oder einem vielfachen davon läuft, wirst du bei einer 30 FPS Aufnahme immer leichte Microruckler haben.
In der Videoaufnahme hat man schlussendlich exakt das gleiche Problem das man auch auf Monitoren ohne Gsync oder Freesync hat.
Wenn du ne absolut perfekte Aufnahme für einen Stream/Video haben willst, gibts streng genommen nur eine Möglichkeit:
Monitor auf 60 Hz stellen.
Aufnahme mit 60 FPS machen.
Ingame Vsync aktivieren.
Zusehen, dass die Frametime niemals unter 16,6 ms fällt, also die 60 FPS zu 100% konstant anliegen.
Nur dann wärst du komplett frei von jeglichen Microrucklern in der Aufnahme.
Du kannst ja mal - nur zum Test - ausprobieren, ob damit die Ruckler weg wären. Falls ja, war es das, falls nein, weißt du zumindest dass ein wahrscheinlich echtes Problem vorliegt.