Mini UMTS-Router nach Firmwareupdate tot...

Onkel_Fief

Newbie
Hallöchen liebe Leutz,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab einen kleinen UMTS-Router von 7Links. UMTS-Stick rein, Verbindung aufbauen, Laptops per Wlan dran, fertig. ...Bis zum letzten Firmware-Update. Seitdem komme ich netzwerkseitig nicht mehr auf das Interface des Routers. Vorher ging immer alles gut, IP-Adresse 192.168.0.1 eingegeben und ich konnte sämtliche Einstellungen des Router Browserseitig ändern. jetzt nicht mehr. Seit dem Update geht nichts mehr. Die Status-LED´s leuchten alle, ich kann auch am Router die Funktionen umstellen (Station, Gateway, AP, 3G) ich empfange über Wlan auch das Netz des Routers, kann mich auch verbinden, jedoch eben nichts konfigurieren.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mit hier jemand helfen. Achso: Betriebssystem WIndows 8.1 64-bit, Router 7Links WRP.310 mini.

Danke im Voraus.

Der Onkel.

Kannst bitte mal überprüfen ob du eine IP-Adresse zugewiesen bekommst, wenn du dich per W-LAN verbindest und wenn ja welche?

EDIT: Ich sehe gerade der Router hat auch einen LAN Anschluss am besten darüber verbinden und dann IP Adresse überprüfen

Zuletzt bearbeitet:
ok... entschuldige bitte meine Unkenntnis...:freak: Das mach ich über IPconfig /all?

Unbenannt-2.jpg das kam dabei raus...
Ergänzung ()

Dario, danke das dachte ich auch... aber nein so hilft es leider nicht.

Ja auch das habe ich versucht, leider ändert das nichts an der Tatsache, dass ich nicht auf das Interface zugreifen kann....
Ergänzung ()

Ich weiß ja nicht. Ich hab mal was von sogenannten Crash-IP Adressen gehört. Aber weder ich in der Gebrauchsanweisung nochbirhendwo anderen was... Ich meine das ding scheint an sich ja zu funktionieren. Nur ich kann ihn ums verrecken *entschuldigt meine Wortwahl* nicht ansprechen um Einstellungen vorzunehmen.

Danke ich werd´s dann mal bei Gelegenheit probieren ;-). Bin derzeit mit lernen für Prüfungen beschäftigt. aber sollte ich kurz Zeit haben schau ich mal und geb´ dann einen Zwischenbericht ab.

Zurück
Oben