Miniaturbilder für Videos anzeigen

base4

Ensign
hallo bei mir werden die miniaturbilder für videos nicht mehr angezeigt. ich hab cc ceander dann verwendet und dann wurden auch noch die letzten videos bei dennen noch miniatrubilder angezeigt wurden auch da nur noch symbole angezeigt.
ich hab unter dieser pc ->dann auf ansicht -> dann auf odner ->und dann bei immer symbole statt miniaturbilder anzeigen geguckt ob da ein hacken ist war keiner. und diese option ist auch nur für bilder. ich hab das problem aber nur bei videos. https://de.minitool.com/nachrichten/vorschaubilder-werden-nicht-angezeigt-windows-10.html. also dieser link da hab ich geschaut das hat nicht gefunzt bzw war da kein kein hacken.

das mit den erweiteren systemeinstellungen bei dem link hab ich auch gemacht da war ein hacken vorhanden bei miniaturansichten anstelle von symbolen anzeigenn. und auch diese einstellung ist nur für bilder nicht für videos

und auch standardoptnen des datei explorers wiederherstellen hab ich gemacht hat auch nicht gefunzt leider

weis jemand wie ich das wieder hinbekomme das die minaturbilder angzeigt werden für meine videos
neu gestartet hab ich den pc auch schon

Zuletzt bearbeitet:
base4 schrieb:
ich hab cc ceander dann verwendet und dann wurden auch noch die letzten videos bei dennen noch miniatrubilder angezeigt
Meinst du den CCleaner? Dann haben wir wahrscheinlich den Übeltäter schon. Frag mich aber nicht, wie du das wieder hinbekommst. Ich weiß nicht, was der CCleaner alles z.B. in der Registry verbiegt, von diesem Tool rate ich ab. Es kann mehr Schaden anrichten als dass es nützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
@nobby_a den cc cleander den beutzen doch ganz viele und dann hätten ja alle das problem. haben sie aber nicht sondern nur ich. aber wieso frag ich mich. das es am cc cleander liegt glaube ich nicht

@PC295 wie muss ich das einstellen damit das funzt ? runtergeladen und installiert hab ich es

update: funzt ich einfach alles bei video formate ausgewählt :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC295
Zurück
Oben