MiniCD steckt im MacBook Pro Laufwerk fest

• Ersteller Ersteller AToMiKonE
  • Erstellt am Erstellt am
A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Ich habe eine miniCD in mein Laufwerk geschoben. Leider will diese nicht nur nicht gelesen werden, sondern kommt auch nichtmehr raus :D
Ich habe nach dem Problem schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden die mein Problem behebt. Was kann ich machen? Ich bin am Verzweifeln :(

MfG AToMik1

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Slot-In Laufwerk hast - da hilft meist nur ein neues Laufwerk bzw. man zerlegt das alte und entfernt die CD per Hand. Steht auch in jeder Anleitung für fast jedes Slot-In Laufwerk - eine mir bekannte Ausnahme ist der Nintendo Wii - dass keine unrunden bzw. kleineren CDs eingelegt werden dürfen.

also bem macbook gibts irgendnen kniff um die raus zu bekommen. ich weiß nur nicht welchen...kumpel hatte das auch mal geschafft, ne normale cd...die wollte nicht mehr rauskommen...aber ich weiß nicht mehr wie er das geschafft hat

Also, ist es nun ein Slot-In Laufwerk mit einem simplen Schlitz oder ein normales wo eine Platte rausfährt wo du die CD drauflegst?

Slot In.. in der Anleitung stand es könnte drin stecken bleiben.

Hab bisschen mim Messer drin rumgefuchtelt und hab die Disc rausbekommen.. ich hoffe mal das noch alles ganz ist

Bjoerny schrieb:
Also, ist es nun ein Slot-In Laufwerk mit einem simplen Schlitz oder ein normales wo eine Platte rausfährt wo du die CD drauflegst?

welchen teil von macbook pro hast du net verstanden ? :)
slot in

Was weiß ich was ein Macbook Pro hat XD

Naja ok... mal mit nem Schaschlikspieß Probiert?

Steht aber meist beim Laufwerk/CD das diese miniCDs nicht mit SlotIn Laufwerken zu benutzen sind. ;)

AToMiKonE schrieb:
Hab bisschen mim Messer drin rumgefuchtelt und hab die Disc rausbekommen..

Ihr schon können lesen? :freak:

nachdem er die CD rausbekommen hat kam zum gefühlt 10ten mal die Antwort, dass man die Minidisc nicht reinstopfen darf. Der Schaschlikspieß hat sich auch bereits erledigt ...

Zurück
Oben