Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun bei so einem Vorhaben, solltest Du als erstes mal den Gang zu Deiner Gemeinde machen und Fragen klären wie: Benötige ich eine Baugenehmigung, Bedarf, eignet sich das Grundstück überhaupt für das zu realisierende Projekt?
Auch Fragen wie: Würde das die Gemeinde begrüßen oder haben Sie bedenken, nicht überall passt so eine Mini-Golf Anlage auch in das denken von Städteplanern.
Wenn Du das alles geklärt hast kann man sich schlau machen über den Vertrieb, oder dem kaufen der Bahnen.
Interessant wäre noch zu wissen, ob ihr dort auch so etwas ähnliche wie einen Kiosk betreiben möchtet? Sowas am besten auch bei der Gemeinde vorher abklären.
Und erst wenn Du von dort alle Infos hast und die Bewilligung zur Errichtung der Anlage bekommen hast, geht der eigendliche Bau von statten.
hmm... das wird nicht in deutschland erbaut.. grudstück ist vorhanden und wir haben einen hekrat dafür geplant.
also baurechtlich ist alles kein ding der bürgermeister war schon zu besuch mal und der pfarrer auch
das einzige schwere ist die -planung .. und wie man das angehen sollte. über geld will ich nicht reden.. aber wir würden so viel als möglich selber machen.
1. In welchem Land wird die Anlage errichtet?
2. Was machst du beruflich und wie alt bist du?
3. Startkapital, Sponsort etc. vorhanden?
4. Wer soll die Anlage verwalten und pflegen?
5. Wieso ausgerechnet "Minigolf"? und nichts anderes?
Das wären für mich mal wichtige Sachen, ohne denen man keine Hilfestellung geben kann.
1. land ist nicht wichtig es ist ein privatgrundstück das reicht
2. was ich beruflich mache und was ich kann ist nicht wichtig dafür hat man leute
3. über geld spricht man nicht mit fremden...
4. dafür hat man leute
5. was gibt es anderes ? was man auf einen grundstück machen bauen sollte um leute anzulocken ? und um 1-2 menschen arbeit zu geben ?