R
Rumo
Gast
Bei Gentoo gibt es so eine ähnliche Anleitung: https://wiki.gentoo.org/wiki/Custom_Initramfs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danny38448 schrieb:moin,
das sieht ja fast so aus..wie damals als dieser komische Linus..sein Linuxx uff Diskette erstellt hatte
fethomm schrieb:Von dem hab ich auch schon mal irgendwo gehört.
marco_f schrieb:A) Lernwillige. z.B. Schüler/Studenten oder einfach nur Interessierte.
B) Leute die ein eigenes System aufbauen wollen, es aber minimal aufbauen wollen. Z.B. um Funktionen einzuschräanken/sparsam zu seien. Könnte mir vorstellen das man damit und einigen anderen speziellen Anwendungen schön einen eigenen Router aufbauen kann.
Seby007 schrieb:Win 3.11 braucht genausoviel, bietet aber in der Summe mehr Möglichkeiten
ich denke mal genau das machts aus.Minimal Linux Live ermöglicht aber vor allem für Interessierte einen schnellen Blick darauf, was ein Linux-System in Innersten ausmacht.
opoderoso schrieb:um dann zu merken, dass die milliarden bereits existierenden Router Distros milliarden mal besser sind?
Sophos, PFSense, Endian, IPCop und und und..
Win 3.11 braucht genausoviel, bietet aber in der Summe mehr Möglichkeiten
cbtestarossa schrieb:ideal wäre ein Minilinux als steckkarte PCI oder PCIe
Deutsch und ne GUI die ähnlich wie windows aussieht
oder gleich ins BIOS einbauen