Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minimierte Fenster lassen sich nicht mehr öffnen und Lautsterke pegelt sich selbst auf 100%
Problem 1. Wenn ich diesen Lautsärke Regler mit der maus wie gewohnt nach unten ziehe fährt er automatisch wieder hoch
Problem 2. Die Zwei Minimierten Fenster kann ich nur sehen aber nicht öffnen. Passiert auch bei Excel. Ich schreibe diesen Beitrag jetzt über Edge.
Was soll ich tun. Ich kann jetzt auch nicht Neu Starten weil Youtube Videos Hochlädt und die laden schon so 10 stunden pro Video. Was Soll ich tun? Ich benutze Win10
Was ist daran jetzt so schlimm? Musik zu laut?
Vermutlich pfeift Dein PC aus dem letzten Loch. Warum? Keine Ahnung oder Chrome greift den klompletten Arbeitsspeicher ab.
Minimierte Fenster. Starte den Taskmanager und schiesse die Prozesse der Fenster ab.
Ansonsten abwarten bis die Videos fertig (10h? Sendest Du 4K mit 1MBit upload?) sind und dann das Problem angehen. Falls es nach dem Upload ueberhaupt noch exsitent ist.