K
karlos3
Gast
Wie kann ich die minimum Spannung bestimmen für eine Core i7 920 CPU die im idle ist, sie taktet ja in dem zustand auch runter. Wie kann ich feststellen wie viel sie braucht um stabil zu laufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ion schrieb:Nuja, man taktet soweit runter das der Idle Wert dauerhaft läuft. Man stellt die Spannung niedrieger und testet dann mit Prime. Praktisch wie das OC nach oben zu 4.2 Ghz, nur andersrum.
Beantwortet das deine Frage oder habe ich es wie die anderen auch nicht verstanden?
Und eine Sache nochjede CPU ist anders. Also bleibt dir nichts anderes übrig als es selbst zu versuchen
Allein durch die Eröffnung dieses Threads fragst du all jene Leute nach ihrer Meinung die just diesen Text lesen.Ich finds schon krass welche Leute hier noch ihren Senf dazugeben müssen ohne gefragt worden zu sein
karlos3 schrieb:Sorry, sind im Bereicht Fachgespräche, da gehts nicht um Meinungen sondern Fachwissen, falls vorhanden.....