Beim öffnen von "MiniTool Partition Wizard Home Edition" (Freeware) bekomme ich seit dem letzten Windowsupdate (14.10.14) die auf dem Bild zu sehende Fehlermeldung. Habe das Tool deinstalliert, die Registry bereinigt (manuell), mehrfach neu gestartet. Danach das Tool neu installiert, einmal mit der Version auf dem CB DL Bereich (8.1.1) und es auch mit einer etwas älteren Version (8.0) versucht, der Fehler bleibt bestehen.
Benutzt wird es auf W7 Ultimate 64Bit. Kann nicht sagen ob es am Windows-Update liegt, so oft benutze ich das Tool nicht, aber aufgefallen ist es mir heute und weiss das ich es am 11.10.14 noch benutzt habe um eine neue Platte einzurichten, deshalb weiss ich das es zu der Zeit noch funktioniert hatte. Neu sind danach nur die Windowsupdates auf den Rechner gekommen und AVG wurde upgedatet.
Benutzt wird es auf W7 Ultimate 64Bit. Kann nicht sagen ob es am Windows-Update liegt, so oft benutze ich das Tool nicht, aber aufgefallen ist es mir heute und weiss das ich es am 11.10.14 noch benutzt habe um eine neue Platte einzurichten, deshalb weiss ich das es zu der Zeit noch funktioniert hatte. Neu sind danach nur die Windowsupdates auf den Rechner gekommen und AVG wurde upgedatet.