Minolta Bizhub C3550i Probleme und Scannen

haiflosse

Lieutenant
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Hallo!
Ich habe hier einen Minolta Bizhub C3550i Drucker.
Habe von Minolta Download Centre Application (2.0.1 MU) for KONICA MINOLTA bizhub C4050i/C3350i heruntergeladen und den Konica Minolta bizhub c3350i pcl v4 Treiber für das Drucken installiert.
Das Drucken funktioniert auch soweit.

Ich habe dann auch den Twain Scanner Treiber installiert.
Über die App "Document oder Bild scannen" kann ich den Scanner aber nicht auswählen.
Wie kann ich den Scanner vom mfp c3550i installieren dass ich diesen über "Document oder Bild scannen" auswählen kann?

Weiters blinkt laufend links neben dem Display beim Drucker ein rotes Lämpchen. Was bedeutet dies?
Auch habe ich im Display eine Warnung Information mit der Meldung: Keine Daten zur animierte Anleitung. Servicetechniker verständigen - was bedeutet dies?
Der Drucker piepst auch ca. alle 10-15min 3x hintereinander.

Auch habe ich bemerkt dass bei jedem Ausdruck im rechten Bereich von oben nach unten ein leicht dunklerer Stelle ausgedruckt wird (siehe Anhang).

Danke für eine Unterstützung.
 

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Wie ist der Scanner eingebunden? Ich nehme an als Netzwerkdrucker/Scanner?

Wenn ja, wurde geprüft ob das Modell Scan to Twain kann? Das kann nicht jeder KM.

Ansonsten muss man das in der Weboberfläche konfigurieren. Die meisten KM müssen aktiviertes SNMP haben und im Adminbereich der Weboberfläche Twain entsprechend aktiviert und auf Netzwerk Scan gestellt haben (gibt's normalerweise beides unter Admin - Netzwerk, Handbuch sollte Aufschluss geben).

Das Rote blinken ist bei KM ein Hinweis auf einen Fehler am Gerät, kommt wegen der Meldung.

Dafür würde ich einen Fachmann befragen und nicht selbst basteln. Wenn man nicht weiß was man tut, wird's gleich teuer bei den Großgeräten.
 
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