Own3r
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 260
Hallo Caseking-Team!
Ich habe vor einiger zeit bei Euch eine Mionix Zibal 60 gekauft und bin bisher sehr zufriden mit ihr. Allerdings ist nun bei der Leertaste an der Vorderkante die Farbe ein wenig abgeblättert/abgenutzt und man sieht weiße Stellen.
Meine Frage ist nun, ob ich Ersatz direkt von Euch bekomme oder über den Mionix Support anfordern muss?
So müsste ich nicht die gesamte Tastatur zu Euch schicken, da dies unnötiger Aufwand wäre, wenn es sich nur um die Leertaste handelt.
Ich habe vor einiger zeit bei Euch eine Mionix Zibal 60 gekauft und bin bisher sehr zufriden mit ihr. Allerdings ist nun bei der Leertaste an der Vorderkante die Farbe ein wenig abgeblättert/abgenutzt und man sieht weiße Stellen.
Meine Frage ist nun, ob ich Ersatz direkt von Euch bekomme oder über den Mionix Support anfordern muss?
So müsste ich nicht die gesamte Tastatur zu Euch schicken, da dies unnötiger Aufwand wäre, wenn es sich nur um die Leertaste handelt.