Mionix Zibal 60

Yuuji

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.958
Hi,
habe von Caseking am 25.01.2012 eine Mionix Zibal 60 Tastatur gekauft.
Jetzt ist die Hintergrundbeleuchtung kaputt(nur WASD geht).
Habe an Mionix Support geschrieben und wurde mir gesagt ich soll mich an euch wenden.
Irgendwie ist der Garantiesiegel kaputt(es wurde nichts geöffnet).
Habe eine Chance auf Ersatz oder kann ich es gleich vergessen?

MfG, Rabe
 
Die anderen Modi der Beleuchtung gehen nicht?
 
Ja, die volle (alle Tasten) Beleuchtung geht nicht.
Beleuchtung dimmen geht.
Hab in I-Net mindestens ein Fall gefunden.
 
Wenn das Garantiesiegel beschädigt ist, ist das grundsätzlich immer schlecht, was aber nicht heißt das Mionix das doch kulant behandelt. Am besten hälst du vorher Rücksprache mit unserer RMA (reklamation@caseking.de) und schickst uns ein Foto davon. Damit wir da auch Rücksprache halten können, ob wir das bearbeiten können.
 
Ok, werde ich machen.
Danke !
Ergänzung ()

Habe Caseking angeschrieben.
Es wird kein Ersatz geben ,Pech halt.
 
Zurück
Oben