• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed mir fehlt ein Auto bei Underground 2

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Ich hoffe das das nichr der (France)-Keks verursacht :smokin:

Ich bin durch Google auf den "universal widescreen patcher", der im übrigen auch hier hochgeladen worden ist gekommen.

Denn 1280x960 oder was das Spiel da sonst maximal mitmacht, da sieht das Menü ja alleine schon total eklig aus. (CRT ist keiner mehr vorhanden, ihr wisst was ich meine)

Ich bin eigentlich immer mit diesem Pegeot, glaube 106cc gestartet, naja es gab diesen Wagen eigentlich immer zu Anfang zur Auswahl.

Als ich das Game heute mal wieder reingelegt habe, fiel mir das nach der ganzen Patcherei erst auf als ich dann Karriere gestartet habe.

Ist irgendwie doof, denn der 206er (GTI :D) ist jetzt eigentlich nicht der Wagen womit ich gewohnterweise anfangen möchte...

Schade das ich meinen Spielstand nicht mehr hab von früher, da hatt ich es fast durchgeraced und neben dem Mitsubishi EvoVIII hatt ich auch den Nissan Skyline schonn in der Garage :(

gruss Dennis_50300

@Casecooler91:

Ich möchte gern mein Startwagen wiederhaben und benötige dabei Hilfe :confused_alt: :evillol:

Was wohl sonst :eek: :rolleyes:

Vielleicht hilft ein anderer Keks wo ich mit dem Widescreenpatcher beigehen kann :confused_alt:

Sorgen machen von der legalität her muss ich mir nicht, ich hab das Game ja original zuliegen ;)

Gruss Dennis_50300

1000 HardcorePunkte ! Das es Leute gibt die das noch spielen. Respekt :D

underground 2 ist das beste was die von need for speed raus gebrach haben...

die mache nnur noch scheisse mit den ganzen luxus sportwagen die man garnicht mehr tunen kann. -.-

Genauso isses nämlich, Most Wanted da fing der ganze Dreck so langsam an :freak:

Ernsthaft, bei Most Wanted hatte man das erste mal das Gefühl, das wars "AUS" für die Need For Speed Reihe, so ist's bis heute ja auch, alles nur schrottige Dinger.

Undercover war zwar Cool gemacht, aber definitiv nicht Need For Speed ;)
Dann der Internetzwangquatsch der einem alles vermiest hatte damals, deshalb hab ich es auch nur angespielt und gleich wieder losgetreten/verschenkt.

Zum Glück gab es das derzeit für nur n 10er :D

Gruss Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier auf den vorletzten Download. Das dürfte dein Problem lösen.

NFSUG2 war in Sachen Tuning echt das geilste NFS bis jetzt. Die sollten es nochmal neu aufsetzen mit ordentlicher Grafik und am Besten Tag- und Nachtwechsel.

was ich noch empfehlen kann ist "SHIFT 2 " das haben die sau gut gemacht vom Gameplay her...das fahren ist nicht so einfach und man kann auch etwas tunen :)

esb315 schrieb:
Schau mal hier auf den vorletzten Download. Das dürfte dein Problem lösen.

NFSUG2 war in Sachen Tuning echt das geilste NFS bis jetzt. Die sollten es nochmal neu aufsetzen mit ordentlicher Grafik und am Besten Tag- und Nachtwechsel.

Danke für den Tipp, das probiere ich direkt mal aus ;)

Ich muss wohl direkt auch mal zu TDU2 etwas schreiben, ist es dort normal das manche Strassen nicht freischaltbar sind auf der Karte :confused_alt:

Für den Fall das sich hierunter aus TDU-Zocker befinden :cool_alt:

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

So das hat nun geklappt :)

Jetz frage ich mich nurnoch warum ich keine Motohaube mehr sehe bei der Motohaubenkamera.

Was wohl hoffentlich nix mit der dummy-640x480 Auflösung zu tun hat :eek:

Gruss Dennis_50300

1000 HardcorePunkte ! Das es Leute gibt die das noch spielen. Respekt
:daumen: für NFS Underground 2.

Aber warum auch nicht. Bei den heutigen Spielen bleibt öfter der Spielspaß weg oder die Story ist einfach grottig. Die gute Grafik ist bei heutigen Spielen doch fast immer das wichtigste. Alle fahren auf gute Grafik ab und kaufen z.T. blind ein Spiel, weil sie nur auf die Grafik achten und keine Ahnung haben was sie da kaufen. Das beste Beispiel ist doch COD. Die meisten kaufen es doch nur weil ihre Freunde das haben oder weil sie irgendwo das Wort cool aufgeschnappt haben (ok, bei Call of Duty kriegt man wenigstens eine gute Story dazu, bei NFS aber nicht). Der Preis ist dann natürlich so gut wie egal. Warum sollen sich die Hersteller dann nicht denken, "komm wir hauen jedes Jahr so ein Spiel raus, die "Idioten" werden es sowieso kaufen."
Ich spiele übrigens auch gerne alte Spiele, letztes Jahr habe ich NFS U1+U2+Most Wanted, COD 1, Flatout 2, GTA San Andreas,... gespielt.

So in etwa kommt das hin Technik-Freak.

Grafik schön und gut, aber das Zock an sich in der Praxis muss Spass machen und wenn da ne' Story drauf sitzt muss die auch gut sein ;)

Gut ne' Story hammwah hier nicht so extrem, dafür ist das Gameplay genial und die Grafik für diese Zeit mehr als angemessen gut.
Test Drive Unlimited 1 ist auch nicht wirklich besser und dürfte zeitlich genauso dort liegen.

TDU2 ist im übrigen garnicht schlecht geworden, allerdings leider noch verbuggter als TDU1 wie es scheint :( (Grafik ist natürlich super, jede Menge Holz im Kopierschutz der aber eh auch wieder geknackt wurde, das hätt man lieber in's Endbugging stecken sollen für die ehrlichen Käufer)

Gruss Dennis_50300

Ich muss wohl direkt auch mal zu TDU2 etwas schreiben, ist es dort normal das manche Strassen nicht freischaltbar sind auf der Karte
du musst die straßen einmal abgefahren haben bevor du dich dorthin teleportieren kannst. ob im rennen oder freie fahrt ist dabei aber egal.
schon befahrene straßen werden dann cyan (oder gelb für offroad) angezeigt

@CPUinside:

Genau das ist ja mein Problem, manche Strassen worauf ich fahre werden nicht Blau.
Also schalten sich eben nicht frei... -.-

Gruss Dennis_50300

das ist schon seltsam. evtl ist dein savegame fehlerhaft?

wo befinden sich diese nicht markierbaren straßen denn [screenshotwäre am einfachsten]?

@CPUinside:

Mache ich mal bei Gelegenheit, aber im TDU-Thread, da hab ich das ja auch schonn angeschnitten ;)

Gruss Dennis_50300

Bei TDU2 brauch ich keine Kekse ;)

Das Ding rennt von Haus aus ohne das ich die Disc einschmeissen muss ;)

Gruss Dennis_50300

Ja da werd ich eh mal gucken müssen, hatte vor kurzem Windoof mal neugemacht, so von wegen Raid0 :evillol:

Ich weis das ich mal einen Keks hatte ohne solchem Ärger, nur erstmal wieder finden :D

Extra immer die Images einlegen meiner CD's ist ja auch total affig, das muss ja nicht sein.
Voll ätzend warum man immer die Discs einlegen muss, da haben die neuen Sachen mit Onlineaktivierung wie Spec Ops und TDU2 z.B. doch Ihre Vorteile :rolleyes:

Die könnten das ruhig nochmal patchen im Nachhinein, wiederverkaufen werde ich das eh nicht mehr wollen, also sollen sie ruhig meine Serial fest an mich binden ;)

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben