Miranda Fusion 2.0 ?Smilie? Problem

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Moin Leute,

vor kurzem (wie sicher die Miranda Fusion nutzer wissen) kam die neuste Version heraus. 2.0 schimpft sie sich... ohne Bedenken saugte ich es mir voller fröhlichkeit und interesse auf neuheiten.... die installation verlief problemlos... das Prog. deinstalliert ja auch die vorversion automatisch. Beim ersten start funzt alles klasse... sogleich ich aber Miranda schließe, und dann wieder schließe, es dann erneut starte, kommt immer die Fehlermeldung die ich euch unten mal als Bild angehangen habe.

Immer wenn ich nun Miranda Fusion nutzen will, muss ich das prog deinstalliereun und wieder neu installieren... was natürlich nervig ist.

Ich habe schon versucht an den Smilies herumzubasteln, setzte für jeden messanger die extra smilies, dann habe ich es auch mal wieder normal versucht..... naja.... halt alles nichts.... vll habe ich auch iwas faltschgemacht.... geupdatet habe ich das smilieupdate auch schon...

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke

MFG. Shanks :king:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17 KB · Aufrufe: 201
Hm vielleicht solltest du dir mal die .zip Version von 2.0 runterladen und die entsprechende Datei extrahieren und dann dort einfügen, oder gleich die .zip Version ohne Installer benutzen. Die funktioniert bei mir nämlich ohne Probleme

hm ja gut aber da muss ich das miranda ja immer dann per hand starten ^^ das vergesse ich manchmal :P ^^

Zurück
Oben