[Miranda] ICQ disconnect Problem

Benutzername

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe Windows XP mit Miranda 0.5 Unicode und IcqOscarJ 0.3.7.5 also das aktuelle Protokoll. Mein problem ist das ich mich zwar ohne Fehlermeldung mit ICQ verbinden kann aber nach recht kurzer Zeit (so um 5 min) wieder disconnecte und davon überhaupt nichts merke. Bei mir wird alles so angezeigt als sei ich noch online, bin es aber nicht mehr (also werde bei anderen auch nicht mehr online angezeigt). Was kann man da machen ? Das Problem betrifft auch nur ICQ bei anderen Protokollen bleibe ich online.

Gruß
Benutzername

Naja, das ist eine offiziele Version, wenn auch eine Test Build. Diese Version läuft seit Tagen sehr stabil bei mir.

Ja aber das ist eine Alpha und sowas noch nicht mal als Beta im Test befindliche will ich eigentlich nicht instalieren. Da sind bestimmt noch viel Bugs drin.

habe mir mal die IcqOscarJ Version von dir angesehen und es ist nicht die neueste Version. Die Neueste ist IcqOscarJ 0.3.8.5 ... vielleicht solltest du diese aus der Test Build #1 oder aus dem Addon ersetzen.

Da muss ich mal zu sagen, das die Testbuilds von Miranda meist besser sind als die Finals manch anderer Software. Aber ich will keinen überreden, jeder weiss was Beta bedeutet.

Ich habe jetzt Miranda 0.5.1 bei mir rauf gemacht, hatte vorher Miranda 0.5 . Die Protokolversion ist immer noch 0.3.7.5 und es scheint jetzt zu gehn. Warum, ich habe keine Ahnung.

bei mir geht icq in miranda auch nicht mehr.

hab die 0.7 Test Build #1 geladen, aber reicht es nicht einfach wenn ich die icq.dll ersetze??

weil sonst is ja mein genial konfiguriertes miranda komplett weg...

bitte um rat!

Zurück
Oben