Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab mir das Typing Notify Plugin runtergeladen und wollt fragen was ich da einstellen muss, das nur im Fenste angezeigt wird das derjenige schreibt und nicht Popup und so. Hatte es schon aber funzt nich mehr.
Ist beides aktiviert. Grad gesehen, bei ein 2 Leuten geht es ja aber bei den anderen nicht. Hatte gerad das Plugin aus und es ging trotzdem. Habe alles aktiviert.
also es funzt auf jedenfall einwandfrei, wenn du TabSRMM nutzt.. srmm-mod zeigt nicht an, wenn jemand schreibt... hat mich auch ziemlich geärgert.. deswegen tabsrmm installiert und da kann man das alles einstellen... tabsrmm find ich mitlerweile um einiges besser, da man nicht mehr tausende von fenstern hat sondern nur 1 un bei bedarf mehr.. außerdem kann man seeehr viel einstellen! natürlich auch, dass man wieder tausende fenster hat ;D
Dort sehe ich nur die geladenen Icons aber nicht den Dateinamen der *.dll. Schau einfach bei www.miranda-im.com mit bisschen Glück findest du das Iconset dort.