Mirror Edge Problem beim Start

BigSpin

Cadet 1st Year
Erstmal mein PC:

Intel Core 2 Duo 2mal 3GHz
Windows XP Service Pack 3
Arbeitsspeicher 4Gb
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT mit 1024 Mb

Habe mir das Spiel gekauft und natürlich sofort installiert(gestern)!
Hab die ersten paar Missis gemacht und das Spiel wieder ausgemacht!:freak:
Am Abend wollt ich es wieder spielen aber dann kam plötzlich die Meldung :

Mirrors Edge.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

und bei details steht :

AppName: mirrorsedge.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: imm32.dll
ModVer: 5.1.2600.5512 Pffset: 000134a3

Hab das Spiel auch schon neuinstalliert aber es funktioniert trotzdem nicht :(

bitte um hilfe^^ .....

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich das machen?:D
Ergänzung ()

also ich glaub ich habs gefunden und dementsprechend umgesetzt^^
Systemsteuerung>NVIDIA Systemsteuerung>3D-Einstellungen verwalten>Vertikale Synchronisierung --->automatisch aus<---hab ihc eingestellt

Aber das Spiel funktioniert trotzdem nich :(

hmmm....ja aber das Spiel ging ja ....schade ok ich shcau mal wegen Treiber nach....aber wie macht man das genau mit den Treibern?
Also wie man die findet weiß ich aber bei der installation muss man doch was beachten oder nich?
Ergänzung ()

ok hab nen neuen drauf..ich versuchs jetz mal
Ergänzung ()

das spiel geht nich *heul
Ergänzung ()

Hab es heute morgen probiert und es geeeeht:D:D:evillol::evillol::lol::lol::hammer_alt::schaf:
dankeschön=)
Ergänzung ()

Es geht nicht :(:(:(:(:(:(:(:( hab es jetz mal spielen wollen udn es geht nichtmehr *heul

Hast du dir schon mal Updates runtergeladen AppVersion 1.0.0.0 kommt mir doch etwas sehr verdächtig vor glaub nicht das es für das Game gar keine Updates gibt.

also habe heute eine Patch runtergeladen aber hat nichts gebracht
Ergänzung ()

ok danke ich les es mir durch^^
Ergänzung ()

also hab die Datei

C:\WINDOWS\system

entpacken lassen...war das richtig? weil das spiel geht trotzdem nich
Ergänzung ()

ups hab einen Fehler erkannt mom
Ergänzung ()

alos da steht
# C:\Windows\System32 (Windows XP).
# Make sure overwrite any existing files (but make a backup copy of the original file).

So hab es darein entpacken wollen aber das Problem war das Winrar schreibt "Zugriff verweigert"
Und ich da ledier nix reinmachen kann

kopier die datei erst an nen sicheren ort lösch dann das orignal und kopier sie dann rein.

ich habe die datei kopiert und dann wollt ich sie löschen aber dann kommt :
imm32 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.
Ergänzung ()

das alle verwirrt mich ......
Das Spiel ging ja zubeginn....ö.Ö

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde Dich mal als Administrator im abgesicherten Modus an wenn Du Dateien vom System überschreiben willst.

Erstmal die alte DLL sichern. Dann versuchen die neue DLL in den Programmordner des Spiels zu kopieren. Das OS sucht dort eigentlich zuerst die benötigte dll.
Oder
Da die defekte dll schon von Windows geladen ist, kann sie nicht gelöscht werden. Neu starten und das Löschen neu versuchen bzw. überschreiben.

UNdzwar hab ich jetztr etwas ustiges bemekrt^^
Ich kann das Spiel dann spielen wenn ich den PC anmache und nicht öffne auser das Spiel...
Also wenn ich sofort anfach firefox und ... zu öffnen kommt der Fehler aber wenn ich angeklickt hab startet das Spiel ö.Ö komisch^^

Das ist wahrscheinlich, wie ich oben schon ausdrücken wollte.Wenn Du schon andere Anwendungen gestartet hast, hat das OS bereits eine andere dll des Input method manager in den Cache geladen. Diese dll bereitet Deinem Spiel Probleme.
Nun du weißt jetzt ja mit umzugehen:)

ok :) dankeschön^^
Und wegen meinen Fehlern in den Beiträgen sry^^ hab mir gerade meinen letzten Beitrag durchgelesen xDDD da hab ich fast jedes Wort falsch.:D

Zurück
Oben