Hallo Mein Name ist Devoitec.
Ich und mein Vater versuchen schon seit mehreren Monaten Das
Behringer Xenyx QX2442USB Mischpult am Pc am laufen zu bekommen
Jedoch ohne Erfolg wir bzw. ich möchte das so haben das ich über das Mischpult von verschiedene Sachen wie zb Musik Game Sound TS oder Discord Headset und weitere Sachen im stream oder in der Aufnahme die Lautstärke Regeln kann und über das Mischpult über die SubGroups für mich selbst die Musik aus schalten kann wenn ich mich mal in Game konzentrieren muss aber die Leute im Stream die trotzdem noch hören. Vielleicht ist es eine Schwierige frage aber ich weiß das es geht der Twitch Streamer RanzratteLive kann das auch mit dem gleich Mischpult wie er in dem Video hier auch sagt
. Ich hoffe einer kann mir hier weiter helfen bin echt Rat los
Ich und mein Vater versuchen schon seit mehreren Monaten Das
Behringer Xenyx QX2442USB Mischpult am Pc am laufen zu bekommen
Jedoch ohne Erfolg wir bzw. ich möchte das so haben das ich über das Mischpult von verschiedene Sachen wie zb Musik Game Sound TS oder Discord Headset und weitere Sachen im stream oder in der Aufnahme die Lautstärke Regeln kann und über das Mischpult über die SubGroups für mich selbst die Musik aus schalten kann wenn ich mich mal in Game konzentrieren muss aber die Leute im Stream die trotzdem noch hören. Vielleicht ist es eine Schwierige frage aber ich weiß das es geht der Twitch Streamer RanzratteLive kann das auch mit dem gleich Mischpult wie er in dem Video hier auch sagt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Formatierung zurückgesetzt.)