"Mist! WebGL wurde blockiert."-Meldung deaktivieren - Google Chrome 28

LeSchmock

Ensign
Hallo,

ich habe gestern Google Chrome auf die neuste Version 28 aktualisiert. Seitdem bekomme ich solche Meldungen auf einigen Seiten.
Unbenannt.jpg

Ich habe schon auf "Neu Laden" und auf "Ignorieren gedrückt, doch diese Meldung kommt immer wieder und das nervt einfach. Kann mir einer sagen, wie ich diese Meldung deaktivieren kann? In den Einstellungen konnte ich nichts finden.
Auch Google scheint nichts darüber zu wissen.

Euer Schmock

Und das sagt mir jetzt wie ich die Meldung deaktivieren bzw. das Problem lösen kann?
Nur komisch das dieses Problem auftritt nachdem ich Chrome auf Version 28 aktualisiert habe.

Chrome 28 nutzt die neue Blink-Engine, welche ein Fork von Webkit ist. Vermutlich haut etwas mit der GPU-Beschleunigung nicht hin. Geh mal die in die Einstellungen und mach bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" das Häkchen raus. Ich nutze auch Chrome 28 und habe das Problem nicht! Leute die BILD lesen sollten aber eh den IE8 benutzen ^^

Warum musst du eigentlich so gegen die Bild Zeitung/Leser hetzen?
Der User hat ein Problem, du versuchst zu helfen aber machst ihn dennoch immer irgendwie schlecht, dafür das er die Bildzeitung ließt ... geht es dir dadurch besser?

Zurück
Oben