Mit Acer Aspire VN7-Nitro Touchpad unzufrieden gewesen - ASUS ROG als Alternative?

stepbackThree

Lt. Commander
Hi Leute,

ich hatte ein Acer Aspire VN7-Nitro, das ich dann allerdings später wieder zurückschickte. Die Leistung des Gerätes war HAMMER, doch einwas störte mich einfach massiv... Das Touchpad. Egal wie frisch gewaschen mein Finger war oder egal wann ich den Laptop bediente, der Widerstand des Touchpads war einfach nervig hoch und es war unangenehm, präzise Bewegungen zu machen.

Mein Bruder hat ein Notebook von Apple (wie heißen die gleich wieder) und diese matte, widerstandfreie Gleitfläche ist der HAMMER!

Gibt es sowas in der 1.200€ Preisklasse überhaupt?

Ich interessiere mich stark für diesen Laptop:

http://www.amazon.de/dp/B00SJ72M84/...lid=2DH1YZKMLT4BB&coliid=I23L9PNYU5B0G6&psc=1

Würde aber nur zuschlagen, bzw. es nur behalten, wenn man das vernünftig per Touchpad bedienen kann, ohne, dass der Finger praktisch dran haften bleibt.

Eure Erfahrungen?

Danke im Voraus! :)

Naja, das VN7 habe ich nicht aber den mehr oder weniger Vorgänger. Da ist das Touchpad auch nicht super, lässt sich aber in den Treibereinstellungen halbwegs anpassen, d.h. es reagiert dann sensibler. Vielleicht war deins auch einfach nur defekt?!

Ein Macbook ist das von Apple. Für 1200 bekommst du neu lediglich ein Macbook 13" Retina, allerdings ohne gescheite Grafikkarte. Tolles Gerät, hoher Preis.

Ansonsten kannst bei Amazon das Asus ausprobieren. Das kann dir keiner so richtig sagen ob du mit dem Touchpad klarkommst.... Aber besser als beim Acer sollte es auf jeden Fall sein...

Zurück
Oben