Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte unter Windows 7 die Soundausgabe, die ich über Lautsprecher hören kann, mit audacity aufnehmen. Unter Windows XP war das nie ein Problem, unter Windows 7 klappt es manchmal, aber sehr oft nicht. Ich weißt nicht, woran es liegt, es wird immer eine stille Audiospur aufgenommen. Ich habe einen Screenshot von den Einstellungen gemacht, vielleicht weiß jemand mehr dazu.
Mein XP-Audiotreiber von Creative unterstützte so eine Funktion. Unter Win7 wurde der Treiber so kastriert, dass man sich einen "lizenzfreien" Treiber aus dem Web besorgen musste, um diese Funktionen wieder zu aktivieren.
Kann es sein, dass du das Input-Signal am z.B. Line In aufnimmst?
Versuch doch mal beim rechten Dropdown nicht Stereo Input sondern Output auszuwählen.
Unter Win7 wurde der Treiber so kastriert, dass man sich einen "lizenzfreien" Treiber aus dem Web besorgen musste, um diese Funktionen wieder zu aktivieren.
Kann es sein, dass du das Input-Signal am z.B. Line In aufnimmst?
Versuch doch mal beim rechten Dropdown nicht Stereo Input sondern Output auszuwählen.