Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Belkin N300 W-Lan Adapter im Lan Spielen klappt nicht.
Ich habe mir den oben genannten W-Lan stick geholt und will mit meinen brüdern im Lan spielen, aber ich finde keine server die offen sind im Lan und meine brüder finden meine Server nicht. Ich habe zuhause 2 Router einmal eine Easybox und den Dir-300. Was muss ich "verstellen" damit ich im Lan spielen kann? Mein betriebssystem ist Win7 64-Bit Home-Premium.
COD1, Minecraft, Left 4 Dead 2, Far Cry 2, Battlefield Vietnam, Battlefield Word at War, Medal of Honor Allied Assult (bei meinen brüder wenn die die spiele spielen erkennen sie die Lan server, bevor ich den Stick hatte bei mir auch). Skype erkennt ja auch ein Lan-Netzwerk weil mein PC stand vorher oben und hatte ein LAN kabel dran und jetzt steht er in meinem zimmer mit dem Stick und wo das LAN kabel noch dran war hatte skype ein lan netzwerk "erkannt" (halt das die PC`s über lan verbunden sind) und jetzt wenn ich mich mit dem router verbinde sendet sype dateien nicht über Lan sonder übers meine leitung (was auch viel länger dauert, weil ich nur eine 1200kb/s leitung hab)