Mit Bitte um Wertschätzung

.t1mo

Lt. Junior Grade
Einen wunderschönen guten Abend,

folgende Ausgangssituation: Ich habe vor mir endlich en C2D zu organisieren bzw. eben ein neues System mit C2D aufzubauen.
Jetzt ist es natürlich auch so, dass ich atm noch was anderes unterm Tisch stehen habe und dass will ich ja auch loswerden bevor was neues kommt...

Und das was unterm Tisch steht ist atm noch:
AMD Athlon 64 3000+ mit nem Zalman CNPS 7000B AL/CU
ASUS K8V-N Deluxe
1536 MB DDR 400 von OCZ
Gainward GS 6600GT
Enermax 450W Netzteil

Soweit so gut, jetzt ist es allerdings so, dass ich absolut keine Ahnung habe, was ich dafür verlangen kann/soll. Ich will ja auch echt niemanden abziehen, ich will einfach nur wissen, was ich mit gutem Gewissen dafür annehmen kann...

Bin für jeden Ratschlag unendlich dankbar!

Ansonsten wünsche ich eine angenehme Vorweihnachtszeit :king:

Ich schätze 300 €, da ich ungefähr Hardware im gleichen Segment auch verkaufen will und mir das selber schon ausgerechnet hatte ;)

So 300€ bis 350€ sollten drin sein, wenn du alles einzeln verkloppst. ;)

Für 480€ kauf ich das ganze mit nem AM2 neu - also solltest du das ganze einzeln verkaufen (bei ebay am besten).

Und das Netzteil könntest du doch für nen C2D behalten - der hat doch kaum mehr Verbrauch als dein Singlecore A64. (Es sei denn du kaufst dir ne 8800GT"?"). :evillol:

Na das klingt ja schonmal alles sehr vielversprechend, vor allem da ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte alles für ~250€ zu verkaufen. dies kann ja hiermit dann ja wohl mit reinstem Gewissen tun. falls jetzt jemand natürlich jemanden kennt, der mir 300€ gibt bin ich natürlich auch nicht abgeneigt :ugly:

Nochmals vielen Dank an alle... weitere Vorschläge sind natürlich willkommen

Also einzeln könntest du wirklich so um die 300€ bekommen. Zusammen leider keine 250€.

Ja, lohnt sich dafür bei ebay aber fast immer! Siehe #8

MFG

Zurück
Oben