Mit Chrome nach mehreren Stichwörtern suchen.

Masel-for-fun

Cadet 4th Year
Hi,

ist es möglich mit der Suchfunktion (Strg+F) von Chrome eine Webseite nach mehreren Stichwörtern zu durchsuchen? Gibt es da ein spezielles Trennzeichen für die Wörter oder zumindest ein Addon, welches das ermöglicht?

Hi,

wie genau stellst du dir das Ergebnis dann vor? Du durchsuchst ja nach zusammenhängendem Text. Kann mir nicht vorstellen wie das dann aussehen sollte. Wenn dann geht nur das Hervorheben mit Addons, im Firefox z.B. mit "SearchWP", bei Chrome Simple Highlighter. Aber mit der normalen Suche denke ich keine Chance.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht ganz das was du suchst aber wäre eev. schon mal nen anfang, zumindest wenn du von google her komst... Google Quick Scroll

Moin,

bei der Suche hebt Chrome ja die gefundenen Wörter farblich hervor. Ich hätte es gerne, das ich z.B. hier das Prozessorforum nach 2600k, 2700k und 3770k durchsuchen kann und die Wörter dann farblich markiert werden.

€:
@ nickless_86
Danke, werde ich mir gleich mal anschauen :).

@Smagjus
Upps, danke. Bin nicht auf die richtigen Suchbegriffe gekommen :(.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nee, geht nicht. 2700k würde er nicht finden, wenn nicht 2600k davor steht. Kannste auf dieser Seite ausprobieren ;)
Die Addons, die Smagjus und Madman1209 vorgeschlagen haben, sind schon perfekt, danke dafür.
Ergänzung ()

Kurzes Feedback: Das Addon "efTwo (F2)" ist perfekt dafür geeignet, weil es auch zu den markierten Wörtern springen kann. Und, was mich auch genervt hatte, das die Suche beim Wechsel auf eine andere Seite noch aktiviert bleibt und nicht ausgeblendet wird wie bei der Chrome Suchfunktion (Kann allerdings auch sein, das man das unter den Einstellungen ändern kann)
Also Danke nochmal an Smagjus, damit geht alles schon viel schneller :D

Danke für die Rückmeldung. Ich werde es mir auch installieren.

Habe erst bei der Suche von dem Addon erfahren ;)

Ich wusste bis eben auch nicht, dass ich so ein Addon brauche, aber dieses efTwo ist genial.
Danke für die Rückmeldung.

Zurück
Oben