Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich mit der Suchfunktion (Strg+F) von Chrome eine Webseite nach mehreren Stichwörtern zu durchsuchen? Gibt es da ein spezielles Trennzeichen für die Wörter oder zumindest ein Addon, welches das ermöglicht?
wie genau stellst du dir das Ergebnis dann vor? Du durchsuchst ja nach zusammenhängendem Text. Kann mir nicht vorstellen wie das dann aussehen sollte. Wenn dann geht nur das Hervorheben mit Addons, im Firefox z.B. mit "SearchWP", bei Chrome Simple Highlighter. Aber mit der normalen Suche denke ich keine Chance.
bei der Suche hebt Chrome ja die gefundenen Wörter farblich hervor. Ich hätte es gerne, das ich z.B. hier das Prozessorforum nach 2600k, 2700k und 3770k durchsuchen kann und die Wörter dann farblich markiert werden.
€:
@ nickless_86
Danke, werde ich mir gleich mal anschauen .
@Smagjus
Upps, danke. Bin nicht auf die richtigen Suchbegriffe gekommen .
Hi,
nee, geht nicht. 2700k würde er nicht finden, wenn nicht 2600k davor steht. Kannste auf dieser Seite ausprobieren
Die Addons, die Smagjus und Madman1209 vorgeschlagen haben, sind schon perfekt, danke dafür.
Ergänzung ()
Kurzes Feedback: Das Addon "efTwo (F2)" ist perfekt dafür geeignet, weil es auch zu den markierten Wörtern springen kann. Und, was mich auch genervt hatte, das die Suche beim Wechsel auf eine andere Seite noch aktiviert bleibt und nicht ausgeblendet wird wie bei der Chrome Suchfunktion (Kann allerdings auch sein, das man das unter den Einstellungen ändern kann)
Also Danke nochmal an Smagjus, damit geht alles schon viel schneller