mel_chole1
Newbie
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 3
Ich möchte eine Auftragsübersicht erstellen, in Kombination mit mit Tabellenblättern in denen die Arbeitsstunden der Mitarbeiter in der Fertigung erfasst werden. Die Daten möche ich über eine Maske eingeben.Anhang anzeigen Gesamtübersicht2.pdfAnhang anzeigen Gesamtübersicht3.pdf
Wie muss ich die Maske programmieren, damit ich folgdende Werte erfassen kann
Datum (als eingabefeld)
Von (als eingabefeld)
Bis (als eingabefeld)
Kunde (als Auswahlfeld) mit dieser eingabe soll das entsprechende Tabellenblatt firma ausgewählt werden
Projekt-Nr. (als eingabefeld)
Durchgeführte Arbeit/ Material (als eingabefeld)
Pause (als eingabefeld)
Mitarbeiter (als auswahlfeld) mit dieser eingabe soll das entsprechende tabellenblatt mitarbeiter ausgwählt werden
Menge (als eingabefeld)
Material (als eingabefeld)
Gew. (als eingabefeld)
EP (als auswahlfeld)
Die Werte sollen dann in den entsprechenden tabellenblättern firma und mitarbeiter eingetragen werden.
Alle werte sollen in das entsprechende firmen tabellenblatt und die Fett markierten werte sind die daten für die mitarbeiter tabellenblätter.
Wie muss ich die Maske programmieren, damit ich folgdende Werte erfassen kann
Datum (als eingabefeld)
Von (als eingabefeld)
Bis (als eingabefeld)
Kunde (als Auswahlfeld) mit dieser eingabe soll das entsprechende Tabellenblatt firma ausgewählt werden
Projekt-Nr. (als eingabefeld)
Durchgeführte Arbeit/ Material (als eingabefeld)
Pause (als eingabefeld)
Mitarbeiter (als auswahlfeld) mit dieser eingabe soll das entsprechende tabellenblatt mitarbeiter ausgwählt werden
Menge (als eingabefeld)
Material (als eingabefeld)
Gew. (als eingabefeld)
EP (als auswahlfeld)
Die Werte sollen dann in den entsprechenden tabellenblättern firma und mitarbeiter eingetragen werden.
Alle werte sollen in das entsprechende firmen tabellenblatt und die Fett markierten werte sind die daten für die mitarbeiter tabellenblätter.
Zuletzt bearbeitet: