Mit Firefox automatisch Seiten aufrufen

DarksideXS

Ensign
Ich wollte gerne mal wissen ob man mit Mozilla Firefox automatisch Seiten aufrufen kann wenn man den Browser startet. Also man startet ihn und sofort kommen die gewünschten Seiten die man jeden Tag besucht. Gibs da vielleicht nen Plugin oder sowas?

MfG

Dafür ist kein Plugin nötig. Unter Extras-Einstellungen-Allgemein kannst Du die Startseite eingeben, welche dann bei jedem Programstart automatisch aufgerufen wird.

MfG

astroleonid schrieb:
Dafür ist kein Plugin nötig. Unter Extras-Einstellungen-Allgemein kannst Du die Startseite eingeben, welche dann bei jedem Programstart automatisch aufgerufen wird.

MfG

ich glaub du hast mich nicht verstanden :)

ich bin nicht dumm, das wusste ich selber aber ich will nicht nur eine seite automatisch aufrufen lassen sonder mehrer so 4-5 .

Du kannst sie doch in die Symbolleiste setzen, ud bei jedem Start brauchst du nur "Tab öffnen", dann öffnen die sich alle.
Leider nicht ganz was du möchstest:( , aber naja bis auf einen Klick nahedem...:)

Edit: Das geht doch...grins

Du musst dort, wo du deine Startseite eingibs, mit der Tastenkombi AltGr + < dieses Zeichen (|) hintenran an deine erste Adresse setzen, da gibst du dann eine neue Adresse ein usw. Da kannst du eingeben soviel du willst.
Beim nächsten Starten von Firefox, öffnet er die alle automatisch...viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
mach dir einfach ne bookmarkleiste und setzt die webseiten dorthin. dann machst du einfach n neues fenster, klickst auf den bookmark und fertig. du kannst diese bookmarks übrigens ganz einfach und schnell erstellen indem du einfach das favicon (das icon von jeder seite links von der adresse in der adressleiste) mit der maus auf die leiste da drunter ziehst.

BlackSavage schrieb:
Du musst dort, wo du deine Startseite eingibs, mit der Tastenkombi AltGr + < dieses Zeichen (|) hintenran an deine erste Adresse setzen, da gibst du dann eine neue Adresse ein usw. Da kannst du eingeben soviel du willst.
Beim nächsten Starten von Firefox, öffnet er die alle automatisch...viel Spaß!

Mach mal bitte ein beispiel:
so hatte ich das gedacht wie du es gemeint hast^^:

www.computerbase.de|www.alternate.de <-- geht nich -.-

jetzt dein beispiel bitte wie es geht :)

edit:

@ onemandivision
nee das dauert mir noch zu lang ^^

Bei mir steht:

www.google.de|www.yahoo.de|www.computerbase.de

Und wenn du dann Firefox öffnest, öffnen sich alle drei Seiten ohne dein Zutun! :D

Komisch, bei mir funktioniert es.

Edit: Hat es nun geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
@ BlackSavage

Goil, das hab ich gesucht, Danke!

@ die anderen

das probier ich aus, Danke auch für die guten Antworten!

MfG

Gern geschehen!;)

Dann wünsche ich mal viel Spaß damit.

Also das mit den mehreren Seiten im Startseiteneintrag klappt bei mir! Lad Dir zur Not vielleicht nochmal die aktuelle version von Firefox runter. ;)

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben