Mit Giropay bezahlt aber ware nicht erhalten

P

-Plexx-

Gast
Hallo, ich habe bei http://www.mmook.com Virtuelle Währung für ein Online Game Gekauft, mit Giropay bezahlt heute habe ich mich bei den Gemeldet und jetzt heißt es auf ein mahl ich soll neu bestellen und mit
1、Western Union oder
2、Bitcoin oder
3、Webmoney oder
4、cashU,UKash,Paysafecard (under "Display")
bezahlen da die Giropay Nicht aktzeptieren.

Gibt es da ne Chance wieder an mein Geld zu kommen oder ist es jetzt weg?

Gell, mit dem Englisch ist es nicht so weit her?

Gleich auf der ersten Seite rechts unten das gefunden:

What kind of payment methods do you accept?

ANSWER: We accept numerous safe payment methods by PayPal, Credit Card, Western union, Money bookers, and Wire Transfer. For large order we suggest you use Western union as the payment method to guarantee an instant delivery without the hassle of order ...

Findest du da irgendwo Giropay?
Einfach mal was ins Blaue überweisen. Wird schon gutgehen. :rolleyes:

Frag halt bei Giropay nach wo dein Geld gelandet ist.

woodpeaker schrieb:
Gell, mit dem Englisch ist es nicht so weit her?

Gell, mit Bildern ist es nicht so weit her?
Gleich auf der ersten Seite rechts unter "We accept" ist ein Giropay Logo. :rolleyes:

Einfach mal was ins Blaue überweisen. Wird schon gutgehen. :rolleyes:

Einfach mal annehmen, dass Giropay eine Überweisung ist - ist es aber nicht. Wenn der TE mit Giropay gezahlt hat, dann muss die Option während des Bestellprozesses vorhanden gewesen sein da eine Überweisung per Giropay nur mit entsprechendem Login möglich ist. Wenn der TE mit Giropay gezahlt hat, dann ist völlig klar wer das Geld hat...

@woodpeaker
Ja mein Englisch ist ausbaufähig (hatte kein Englisch in der Schule) aber, erklär doch mal bitte wie man nach der Bestellung mit Giropay bezahlen kann, wenn es nicht akzeptiert wird?

Unbenannt-1.jpg

hier im Bild sieht man welche Zahlungsarten zur Auswahl sind.

Giropay geht, aber was steht unter der Zahlungsmethode?! Please contact our live chat after payment to get your goods.... Solltest Du wohl mal tun. ;)

das habe ich gemacht nachdem ich bezahlt hatte, dann wollten die meine E-Mail haben die ich da angegeben habe, Namen des Charakters und das LV.

danach wollten die mich anrufen damit ich am Telefon bestätige wie viel ich bezahlt habe.

Habe dann alles gemacht, die meinten das die Lieferschwierigkeiten haben und dass ich mich später wieder melden soll.

Habe mich dann am 13.11 wieder gemeldet da meinten die das die Giropay Nicht Akzeptieren
und ich neu bestellen soll und es so versuchen soll

1、Western Union
2、Bitcoin
3、Webmoney

habe dann wegen mein Geld Gefragt, die meinten dann, dass die es nur zurückerstatten können, wenn ich neu bestelle.

Mir kommt das alles sehr komisch vor …

Zuletzt bearbeitet:
etwa 65€

Ich hatte eben ein live Chatt
Thanks for contacting us. An operator will be with you shortly...

Alisa 12-14 15:33:04
Hello, how may i help you?

You 12-14 15:34:07
Hi, I have cabal Rob bought and paid with giropay

Alisa 12-14 15:34:47

May I have your payment email address and character name please?

You 12-14 15:35:47
xxxxxxxxx@gmail.com

You 12-14 15:35:50
xxxxxxxxxx

Alisa 12-14 15:35:56
Please hold on, I will check on it.

Alisa 12-14 15:37:01

Please try those payment selections on our site:
1、Western Union
2、Bitcoin
3、Webmoney

You 12-14 15:38:02

why?, I have however already paid

Alisa 12-14 15:38:44

Sry to tell u that,depending on your case,we just accept western unions .Please do new purchase with western unions on our main site www.mmook.com. And we will refund u for this order.

You 12-14 15:42:15

Unfortunately, I can pay with giropay, why offer it if it's not accept

Alisa 12-14 15:44:02

sorry for this trouble , pls try it

You 12-14 15:46:07

Give me my money or the order
or do I have legal steps initiate

Alisa 12-14 15:46:30
1、Western Union
2、Bitcoin
3、Webmoney

You 12-14 15:50:19

They watch times now is that even giropay is accepted, I have chosen this payment, the money is received by you on your website so I have a right to the true.

You 12-14 15:51:25

If you on a meal not accept then give me my money back

You 12-14 15:58:56

still here?

Alisa 12-14 15:59:21
1、Western Union
2、Bitcoin
3、Webmoney

Alisa 12-14 15:59:38
1、Western Union
2、Bitcoin
3、Webmoney

habe ich eventuell durch eine Falsche Übersetzung was falsch verstanden?

so wie ich es verstehe soll ich nochmal bestellen und eine andere Zahlungsweise wählen

Hast du richtig verstanden, du sollst nochmal bestellen und danach wird dir deine andere Bestellung erstattet.

boarder-winterman schrieb:
Hast du richtig verstanden, du sollst nochmal bestellen und danach wird dir deine andere Bestellung erstattet.

Ganz ehrlich, wenn ich mir die Seite, den Chat und den bisherigen Verlauf anschaue müsste der TO doch völlig bescheuert sein nochmal 65€ hinterher zuwerfen. Warum soll dann - und anscheinend nur dann - die vorherige Transaktion zurückerstattet werden? Das stinkt doch nach Betrug.

Klar, ich bezahle Geld und bekomme nichts. Und die Lösung ist dann nochmal zu bezahlen um die erste Zahlung wieder bzw die Ware zu bekommen. Und wenns dann wieder Probleme gibt soll ich ein drittes mal Geld überweisen ?

Warum erstatten sie es nicht sofort? Bestellen kann man danach immer noch... Im live chat mit rechtlichen Schritten zu drohen, bringt übrigens nichts. Die Mitarbeiter von Servicelines haben hier keine Handhabe und können das nur ignorieren.

hallo7 schrieb:
Im live chat mit rechtlichen Schritten zu drohen, bringt übrigens nichts.

Dem ganzen Laden mit rechtlichen Schritten zu drohen bringt nichts. Die Wissen, dass das eh niemand macht und selbst wenn es jemand machen will -wo schickt man den Kram hin - an den Skype Account des "Managers" oder besser gleich per ICQ ins ferne China oder wo auch immer die sitzen? Das Ding ist Lehrgeld...

Giropay ist dazu - wie auch Sofortüberweisung - eine Zahlungsmethode die auf einer bestätigten Überweisung aufbaut. Also hast du auch keine Möglichkeit das Geld auf anderem Wege zurückzubekommen.
Ergänzung ()

Registrant Organization: LIFANG LI
Registrant Street: JINYANG HUAYUAN 22-YIDANYUAN-401
Registrant City: CHANGZHOU

Lehrgeld.

Schein ein ziemlich klarer Betrug zu sein, schreib das Geld Lehrgeld ab und melden den Fall an Giropay. Vielleicht bekommst Du von dene ja noch Dein Geld wieder, aber viel Hoffnung hätte ich da nicht.

habe eben Giropay angeschrieben mit den chatverlauf mal sehn was die Antworten, ich werde mich dann mit der Antwort wieder melden

Da mir die Seite absolut nichts sagt, habe ich mal spaßeshalber nach "mmook.com Erfahrung" gegoogled und das was da direkt als erste Ergebnisse ausgegeben wird legt nur den Schluss nahe, dass man keinesfalls dort kaufen sollte bzw. in diesem Fall definitiv nicht nachlegen sollte!
Bin mal gespannt, ob es dennoch positiv ausgeht oder tatsächlich Lehrgeld ist...

In Zukunft nur bekannte Seiten nutzen und ein bisschen mehr zahlen. Am besten direkt über eBay. Die erstatten bei virtuellen Gütern zwar nicht, aber die können den Händler zumindest mal sperren.

zumal da PP angeboten wird.....wieso zur hölle giropay? Davon ab: hast du die Übersetzung mit dem google Translate gemacht? man kann ja gerade mal erahnen, was du vom Support wolltest......die nächsten 65€ mal in 2,3 englische Filme investieren ;-)

Zurück
Oben