mit HDMI und 720p/1080p fähig + 12 Zoll mattes Display

Sturmwind80

Commodore
Moin,

welches Netbook hat einen HDMI Anschluss und kann über den Fernseher 720p oder auch 1080p Filme ohne ruckeln wiedergeben?

Ansonsten soll das Netbook im Zug oder draußen genutzt werden. Also wäre ein mattes Display super, oder gibt es mittlerweile auch glänzende Displays die man in der Sonne gut ablesen kann?

Preislich sollte das Netbook natürlich nicht zu teuer sein, was wahrscheinlich durch meine Wünsche nicht realisierbar ist.

Das Asus 1215N scheint ja ganz gut zu werden, aber dazu gibt es leider noch keine Preise.

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Besten Dank
Sturmwind80

Samsung P210 Pro T4200 Pitch schon ein wenig älter aber immernoch um einiges schneller wie sämmtliche Netbooks. Dualcore mit 2x2.0ghz auf Core2Duo Basis, 2GB Ram, Bluetooth, UMTS/HSDPA, HDMI, mattes 12.1" Display und unter 2Kg.

ASUS U6V-B1 Bambus um einiges schneller... aber auch teurer

Wenns was aktuelles sein soll, hole dir das Samsung N510-anyNet BN7BT schwarz und rüste noch 1-2GB Ram noch. Lt. Testbericht liefen FullHD Filme problemlos.

Vielen Dank für die Tipps.

Acer gefällt mir von der Tastatur nicht. Mag diese flachen Tasten nicht.
Habe mir die heute bei Media Markt angeschaut und damit komme ich leider nicht klar.

Das Samsung N510 scheint nicht schlecht zu sein. Das werde ich im Auge behalten.

Die anderen beiden von LikeZero sind mir etwas zu teuer.
Wollte eigentlich nicht über 400 Euro ausgeben.

Mal gucken was noch alles mit dem ION2 kommt.

Das Asus ION2 1215N wird wohl wie die anderen glossy werden :)
allerdings hab ich mit meinem 1000H und 720p keine Probleme (ffdshow)

Hab´ das N510 selber und kann es nur empfehlen.
Einziger Schwachpunkt ist halt der RAM, aber den kann man problemlos nachrüsten.

Zurück
Oben