Mit java n-ide Apps entwickeln

Ich habe mir die app java-n-ide runter geladen und versucht apks zu erstellen. Aber ich versteh nicht ganz, wie das geht.

Auf jeden wird eine app erzeugt, aber ich kann die app nicht ändern, und sie zeigt immer nur “hello world“ an, und nicht etwas anderes.

Weiß jemand wies funktioniert? Habe schon mit Google recherchiert, aber habe kein sinnvolles tutorial gefunden.

Wenn in deinem Code nur hello world steht, wird auch nicht mehr ausgegeben.

Laut den YouTube Videos ist das Teil doch einfach zu bedienen:

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
@steven789hjk543 scheint mit Tutorials (selbst ob auf deutsch und bebildert ) anscheinend etwas Probleme zu haben: Probleme mit Android

Für viel mehr als ein einfaches "Hello world" ist diese App im Übrigen nicht zu gebrauchen. Das ist mehr eine Machbarkeitsstudie, kein ernsthafter Ersatz für Android Studio. Da du aber auch nicht beschreibst was du eigentlich vor hast (was für eine Art App du entwicklen willst) ist es schwierig dir irgendwelche Ratschläge außer den unzähligen Einsteigertutorials zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ebrithil
Und nun die große Preisfrage: Was hat das mit diesem Thema und/oder Programmierung zu tun? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Das ist das übliche Schema bei dem werten Foristen. Alle paar Monate hat er kurz Lust auf Programmierung. Dann scheitert er an einer Hürde, die selbst ein Dackel überspringen könnte und will stattdessen irgendetwas anderes wissen. Daraufhin ist ein paar Monate Ruhe und dann geht das Spiel von vorne los. Zur Überprüfung meiner Aussage konsultiere man seine Thread-History.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Da ja schon mehrere Beitraege von ihm zu den Thema geschlossen wurden, denke ich man sollte hier das gleiche tun.
Es kommt nie was zurueck, ausser Beleidigungen aus Trotz. Faktisch scheint er aber weder Eigeninitiative zu zeigen, noch kann er Fragen und Probleme richtig formulieren. Ich finde auch das Vorhaben "Android App" eher gewagt bis sinnlos, scheinbar sind ja auch keine Java Kenntnisse vorhanden. Wie soll man da anfangen, man muss ja auch mindestens mal mit den Werkzeugen umgehen koennen, von den Java Basics ganz zu schweigen. Und an Tutorials ist er wohl auch mehrmals gescheitert, oder er ist erstaunt dass eine "Hello World" App nix macht. Vielleicht erstmal programmieren lernen, dann kann man immer noch Apps programmieren.

Habe gerade anderes Problem. Habe auf dvd-r video (vob) gebrannt. Dann rausgeholt und im DVD-Player getestet und ging. Paar Tage später wollte ich weiteres video auf selbe DVD brennen, kam Meldung “auf Datenträger kann nicht gebrannt werden“ woran liegt's?

Sag mal verstehst du nicht, dass diese Frage wieder nichts mit deinem Thread hier zu tun hat? So wie schon die davor mit dem Surfstick...

Und weshalb du nie auf Antworten zu deinem initialen Thema gibst bleibt wohl auch dein Geheimnis...

graph.jpg

Zurück
Oben