MichaelaRegena
Banned
- Registriert
- Aug. 2022
- Beiträge
- 386
Ein Kollege von mir hat folgendes Problem, dass ich mir nächste Woche mal anschauen soll.
Er hatte ein privates Office 365 Paket.
Darin hat er sich OneNote eingerichtet und die Notizbücher müssen wohl auf dem Onedrive von diesem Office Paket liegen.
Jetzt haben wir aber von der Firma ein Office 365 Paket bekommen und er will in Zukunft das alte, private Kündigen.
Wie muss denn hier der Umzug der Notizbücher aussehen?
Wie macht man dass denn am einfachsten?
Er hatte ein privates Office 365 Paket.
Darin hat er sich OneNote eingerichtet und die Notizbücher müssen wohl auf dem Onedrive von diesem Office Paket liegen.
Jetzt haben wir aber von der Firma ein Office 365 Paket bekommen und er will in Zukunft das alte, private Kündigen.
Wie muss denn hier der Umzug der Notizbücher aussehen?
Wie macht man dass denn am einfachsten?