Mit Prepaid guthaben pc spiele kaufen?

South Park

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
18
Hallo zusammen ich habe eine frage...ich habe c.a 60 euro prepaid guthaben auf meiner karte und weiß damit nichts anzufangen...kann ich damit irgendwie im internet pc spiele kaufen? bei mmoga hab ich schon gesehen das es geht... ist aber mit 15 prozent aufschlag...hat jemand ideen ? danke
 
Reden wir von einer paysafecard?

Hast du mal geschaut, ob Steam das noch akzeptiert? Oder GOG? Oder EA oder die vielen anderen?
 
Frag beim Anbieter ob du dir das auszahlen lassen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und Gizzmow
Je nach Anbieter, kann man sich das Auszahlen lassen.
 
Müsstest halt mal schauen welche Shops, die du verwendest / wo du kaufen würdest, eine Zahlung per Prepaid Guthaben anbieten. Bringt ja nichts Dinge zu kaufen, die du gar nicht haben willst / Dienste, die du nicht nutzt.

Alternativ kannst du dir Guthaben auch auszahlen lassen. Je nach Anbieter geht das IMO aber ggf. nur bei Vertragskündigung.
 
also ich hab gelesen das man das geld dann nur zurück bekommt wenn man dann gleichzeitig den vertrag kündigt...das wollte ich eigentlich nicht.
 
South Park schrieb:
ist aber mit 15 prozent aufschlag
Das wird überall der Fall sein. Zahlung über die Telefonrechnung (bzw. Prepaidguthaben, ist am Ende ja alles das gleiche) ist für den Anbieter extrem teuer. Das ist die eine Zahlungsmethode, die du praktisch nirgendwo kostenfrei nutzen kannst.
 
ich wollte mir eigentlich von dem guthaben das spiel horizion forbidden west kaufen .
 
Da bleibt nur "Kündigen" und alte Rufnummer auf neuen Vertrag (Prepaid) portieren. Dann muss auf ein Konto ausgezahlt werden.
 
Aber wenn du den Vertrag eigentlich nicht kündigen willst, dann wirst du ja auch das Guthaben mit der Zeit aufbrauchen, oder?
Warum jetzt das Guthaben ausgeben und dann aber für den Vertrag wieder aufladen?
 
nein ich brauche mein guthaben nicht. weil ich meist im wlan drin bin und wenn ich unterwegs bin hab ich nie handy mit ich lade immer alle paar monate geld auf damit die karte nicht gesperrt wird...und so sammelt sich da immer was an...
 
Wenn du das Guthaben nicht brauchst, dann würde ich das Spiel trotz der 15% Aufschlag kaufen.
Es kostet dann 56,34€ (48,99 € + 7,35€), was immer noch im Guthaben-Budget ist.
Bevor du dir die ganze Arbeit mit der Kündigung machst.
 
hey. ja wollte ich ja. habe ich schon versucht aber wenn ich auf normal kaufen gehe wird mit die option mit mobile pay nicht angezeigt wenn ich zb 3 x 20 euro steam guthaben kaufen will gehts auf einmal per handy...habs gerade mal probiert und igendwie steht dort das ich nicht mit handy bezahlen kann mega komisch ...ich soll es morgen nochmal versuchen steht da
Ergänzung ()

Hinweis: Aufgrund Ihrer Produktauswahl im Warenkorb können wir leider nicht alle Zahlungsarten anbieten.

wenn ich es im warenkorb lege kann ich nicht per handy bezahlen
 
Zurück
Oben