Mit PS2 Spiele brennen?

W

WOZMAZ

Gast
Hallo!
Ich habe einen Kumpel, der eine PS2 besitzt und eine günstige Möglichkeit sucht Cds zu brennen. Da habe ich mir so gedacht, weil er keinen PC besitzt könnte er ja einen externen Brenner über den USB Port an die PS laufen lassen.
Nun meine Frage, ist dies möglich und wenn ja wie?
Wenn jemand noch eine andere(günstigere) Variante kennt um Cds ohne PC zu brennen, wäre ich auch sehr dankbar dafür.
Soweit wars das erstmal, ich danke schon mal im Vorraus.

CDs mit ner PS2 brennen ?? wie soll das bitte gehen ;) irgendwie brauch man schon sowas wie nen Betriebssystem bzw ein Brennprogramm um was zu brennen :rolleyes:

vielleicht gehts ja mit der XBoX + Linux *lol*

ne mal im ernst : ich glaub nur ein PC + Brenner kann CDs brennen.

glaub zwar nicht dass das geht aber es gibt ja auch cdbrennerstationen
die bestehen ja nur aus cdrom und brenner, da funzt es ja auch :]

ciao
televon

Naja Linux lässt sich mit ein bischen Zusatzkram ja tatsächlich auf der Ps2 aufspielen. Evtl funzt es ja dann mit dem Brennen. Ist aber auch bestimmt nicht das ware...

Und was wäre das dann für ein "Zusatzkram", wenn man Linux installieren würde?
Warum wäre ist nicht das ware? Zu langsam oder zu kompliziert? Kann ich Clone CD unter Linux benutzen?

Naja ich hatte mal in der ComputerBildSpiele (bitte nicht hauen die gehörte meinem Bruder :D) nen Artikel gelesen. Was man dazu jetzt alles brauchte weiß ich nicht mehr. Sollte aber ziemlich beschissen sein... Ps2 ist halt kein PC.

und nochwas zu diesen Brennstationen :

sie sind ein eigenes dafür gebautes System :) keine PS2 ;)
theoretisch is ne PS2 ja ein PC, aber du brauchst halt die Software..und dazu die Festplatte und bestimmt noch irgendeinen Mod Chip um das ganze zum laufen zu bringen.

ne schwierige Aktion :)

sie sind ein eigenes dafür gebautes System :) keine PS2 ;)

>>Hat ja auch keiner was anderes behauptet...

Also diesen linux kram gibt es dafür offiziell zu kaufen, also nix von wegen Mod-Chip. Aber ich schätze mal der Kostenaufwand lohnt sich irgendwo nicht.