tonie1
Cadet 3rd Year
Hallo wie ich schon einmal geschrieben habe, so kome ich mit meinem Samsung TV nicht ins Internet
ich bin 2Play UnityMedia Kunde mit 120MBIT Internet Anschluss
bei mir geht folgendes nicht
a) kein Software Update möglich - bricht ab und sagt Internet zu langsam
b) keine Streaming Dienste möglich (z.b. ARD ZDF Mediathek - ich komme in die Mediateht, aber wenn ich etwas auswähle sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und die Sanduhr dreht sich- nach einer Weile muss ich abbrechen
c) was funktioniert ist YouTube mittels App...sogar 4K Filme Demos
d) ich kann auch keine Apps oder Games installieren, welche von Samsung angeboten werden
Samsung behauptet, dass das ein Problem von UnityMedia ist, das ein vernünftiges Streamen nur mit IPV4 möglich sei, ich selbst habe aber nur ein TechniColour 7200 Router im Keller, der mit IPV6 arbeitet.
bringt die Anschaffung einer eigenen FritzBox 6490Cabel etwas--- Samsung sagt ja ...UnityMedia sagt nein
ich kann den TV was das Internet betrifft nicht nutzen
hat da jemand Erfahrung und kann dazu was sagen
danke für Hilfe
ich bin 2Play UnityMedia Kunde mit 120MBIT Internet Anschluss
bei mir geht folgendes nicht
a) kein Software Update möglich - bricht ab und sagt Internet zu langsam
b) keine Streaming Dienste möglich (z.b. ARD ZDF Mediathek - ich komme in die Mediateht, aber wenn ich etwas auswähle sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und die Sanduhr dreht sich- nach einer Weile muss ich abbrechen
c) was funktioniert ist YouTube mittels App...sogar 4K Filme Demos
d) ich kann auch keine Apps oder Games installieren, welche von Samsung angeboten werden
Samsung behauptet, dass das ein Problem von UnityMedia ist, das ein vernünftiges Streamen nur mit IPV4 möglich sei, ich selbst habe aber nur ein TechniColour 7200 Router im Keller, der mit IPV6 arbeitet.
bringt die Anschaffung einer eigenen FritzBox 6490Cabel etwas--- Samsung sagt ja ...UnityMedia sagt nein
ich kann den TV was das Internet betrifft nicht nutzen
hat da jemand Erfahrung und kann dazu was sagen
danke für Hilfe