Dreadlock93
Newbie
Hallo meine Freunde der Guten Unterhaltung,
Ich Habe seit 2 Wochen folgendes problem:
meine Internetconnection ist instabil geworden,
Egal ob overwatch, ESO, oder zocken über wlan im selben netz mit freunden ( Borderlands) . ich bekomme immer wieder Lag's wo es mich um 1-2 sec zurücksetzt oder das spiel nicht reagiert. In borderland's haut es mich dann sogar aus dem game.
Das Problem tritt auch auf , wenn ich mich freunden mit meinem System befinde.
Ob mit Standart BIOS einstellungen oder mit leichtem OC der cpu macht keinen Unterschied.
Mein Mainboard wurde mit Wlan-Karte geliefert und ist mit 2 Antennen ( 2,4 Ghz und 5 Ghz ) ausgestattet.
Mein System Bootet schnell und ohne beschwerden und ist laut prime95 stabiel ( max. 77 C°ohne OC max 55C° )
Mein System:
i5-6600K OC auf 4,0 GHZ
--Noctua NH-C14s
1070 GTX ( +170 MHZ OC und + 12 % powerlevel )
32 GB RAM G.Skill RipJaws V DDR4-3200 MHz
Samsung EVO 850 SSD + Toshiba Datengrab
Corsair SF600 600 W SFX Netzteil
ASRock Z170M-ITX/ac Mainboard
Das Ganze befindet sich in einem Sharkoon Sharkzone C10
Bei weiteren Fragen einfach melden , ansonsten Bedanke ich mich schon mal in vorraus für Konstruktive
Lösungsansätze
Ich Habe seit 2 Wochen folgendes problem:
meine Internetconnection ist instabil geworden,
Egal ob overwatch, ESO, oder zocken über wlan im selben netz mit freunden ( Borderlands) . ich bekomme immer wieder Lag's wo es mich um 1-2 sec zurücksetzt oder das spiel nicht reagiert. In borderland's haut es mich dann sogar aus dem game.
Das Problem tritt auch auf , wenn ich mich freunden mit meinem System befinde.
Ob mit Standart BIOS einstellungen oder mit leichtem OC der cpu macht keinen Unterschied.
Mein Mainboard wurde mit Wlan-Karte geliefert und ist mit 2 Antennen ( 2,4 Ghz und 5 Ghz ) ausgestattet.
Mein System Bootet schnell und ohne beschwerden und ist laut prime95 stabiel ( max. 77 C°ohne OC max 55C° )
Mein System:
i5-6600K OC auf 4,0 GHZ
--Noctua NH-C14s
1070 GTX ( +170 MHZ OC und + 12 % powerlevel )
32 GB RAM G.Skill RipJaws V DDR4-3200 MHz
Samsung EVO 850 SSD + Toshiba Datengrab
Corsair SF600 600 W SFX Netzteil
ASRock Z170M-ITX/ac Mainboard
Das Ganze befindet sich in einem Sharkoon Sharkzone C10
Bei weiteren Fragen einfach melden , ansonsten Bedanke ich mich schon mal in vorraus für Konstruktive
Lösungsansätze