Hallo,
hoffe ich bin im richtigen sub gelandet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe folgende Fragen:
Nr 1
Ich benutze den Browser X und greife damit auf z.B die Seite Adidas.de zu
Dort reihe ich mich in eine Warteschlange ein und hoffe dass ich durchkomme.
Diese Seite lässt mich das Produkt meiner Begierde aber nur 1x pro account kaufen &
bannt die Leute, die sich mit mehreren Tabs in die Warteschlange einreihen.
Nun möchte ich meine Chancen erhöhen, indem ich mit Proxys auf die Seite zugreife.
Dh ich möchte mich mehrmals in die Queue einreihen, ohne dass ich von adidas als nur
eine Person erkannt werde und einen Ban kassiere.
Ist das möglich, und wenn ja wie?
Kann von mir aus auch 1 Ip pro Browser sein, dann nutze ich eben IE FF Chrome etc
gleichzeitig falls das was ändert.
Und frage nr 2
Kann ich meinen Pc nutzen & mich einreihen, und gleichzeitig mein Mac Book, dass auf
einen Proxy zugreift und mich somit 2x in die Queue einreihen, ohne erwischt zu werden?
Pc & Mac gehen über den gleichen router online.
Vielen dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Dominic
hoffe ich bin im richtigen sub gelandet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe folgende Fragen:
Nr 1
Ich benutze den Browser X und greife damit auf z.B die Seite Adidas.de zu
Dort reihe ich mich in eine Warteschlange ein und hoffe dass ich durchkomme.
Diese Seite lässt mich das Produkt meiner Begierde aber nur 1x pro account kaufen &
bannt die Leute, die sich mit mehreren Tabs in die Warteschlange einreihen.
Nun möchte ich meine Chancen erhöhen, indem ich mit Proxys auf die Seite zugreife.
Dh ich möchte mich mehrmals in die Queue einreihen, ohne dass ich von adidas als nur
eine Person erkannt werde und einen Ban kassiere.
Ist das möglich, und wenn ja wie?
Kann von mir aus auch 1 Ip pro Browser sein, dann nutze ich eben IE FF Chrome etc
gleichzeitig falls das was ändert.
Und frage nr 2
Kann ich meinen Pc nutzen & mich einreihen, und gleichzeitig mein Mac Book, dass auf
einen Proxy zugreift und mich somit 2x in die Queue einreihen, ohne erwischt zu werden?
Pc & Mac gehen über den gleichen router online.
Vielen dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Dominic