Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sollte eigentlich jeder Wlan Router schaffen, der auch einen RJ45 Anschluss hat oder USB unterstützt. Was heisst stabil bei Dir, das wenn er runterfällt er nicht beschädigt wird?
Kann meinem Vorredner zustimmen. Es funktioniert JEDER Router, welche zusätzlich noch eine WLAN-Antenne bestitzt. Empfehlen könnte ich dir Produkte von Linksys oder auch U.S. Robotics. Beide Hersteller sind einfach zu konfigurieren, günstig und ziemlich stabil.
Oder kauf dir bei eBay eine FritzBox mit WLAN, da gibts massenhaft welche, weil man ja bei jedem Providerwechsel eine neue bessere bekommt. FritzBox 3020 dürfte reichen, kriegst du ab 30 EUR
Danke für eure Hilfe, also geht das mit jedem W-Lan Router, gleichzeitig per Kabel, und Wlan online zu sein.
Mit Stabil meinte ich, das er nicht abstürzen soll, wenn ich p2p oder online Games etc. laufen habe, dass er immer online bleibt.
Mein U.S.Robotics 8003 ist sehr oft abgestürzt.
Fritz Box 3020 hört sich interessant an, kennt ihr noch andere gute Router, die Konfig kann ruhig bisschen schwerer sein, Hauptsache der Router bleibt stabil.